Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Zugang...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neuer Zugang..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Neuer Zugang...

    aus Unterfranken...
    Hallo in die Runde,

    kurz zu mir...ich bin die Sabine und bin 47 Jahre Alt...seit ca: 16 Jahren an MS erkrankt...habe, damit es mir damit nicht zu Langweilig wird noch Psoriasis und PSA...man gönnt sich ja sonst nichts
    Ja...wie man merken wird, ich lasse mich davon nicht unter kriegen...sondern ich lerne daraus und wachse...
    Ich bin so nebenbei Mutter Dreier Kinder und Verheiratet und Personal von zwei Stubentieger...
    Hauptberuflich bin ich Rentner...aber da mir das zu eintönig ist, bin ich voll im Ehrenamt als Senioren-und Behindertenfahrdienst tätig...

    ich hoffe hier viel zu lernen und auch das ein oder andere vermitteln zu können...

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag...
    LG Lightning (Sabine)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.083
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neuer Zugang...

    Hallo Sabine!
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Was die Pso und die PsA betrifft, sind wir Leidensgenossen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Traumatologie: Schadet i.v.-Zugang in der Prähospitalphase?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:30
  2. UNO: Ungleicher Zugang zu Sozialsystemen in der Welt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:00
  3. Wirtschaftskrise bedroht Zugang zu Gesundheitsleistungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:50
  4. Noch ein Zugang in 2007 !!!
    Von CZ125 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:50