Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neugierig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neugierig" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2012
    Beiträge
    1

    Frage Neugierig

    Hallo,

    bin ganz neu hier und hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden und vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen zu bekommen.

    Ich bin 48 Jahre alt und bis vor einem Jahr war ich ewin ganz aktiver Mensch. Heute bin ich so gehandycapt, dass ich nur noch eingeschränkt meinem Alltag nach gehen kann. Stärkste Rückenschmerzen seit über einem Jahr haben mien bisheriges Leben völlig umgekrempelt. Frühre waren wir Tanzen, Wandern, Feiern uusw.. Heute geht man gerade noch so Rad fahren. Bei allen anderen Beschäftigungen bin ich stark eingeschränkt.
    Ich habe einen Bürojob, der leider den ganzen tag am Schreibtisch durchgeführt wird. Das an sich wäre kein Problem, wenn ich nicht sogar beim kurzen Sitzen starke Schmerzen hätte.
    Durch diese Krankheit habe ich kaum noch Lebensqualität, Freude und Freunde.

    Na vielleicht lerne ich hier ja Leute mit ähnlichen problemen kenne, die vielleicht eine Lösung parat haben.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neugierig

    Ich wünsche Dir viele gute und wichtige Kontakte und Menschen die die unterstützen können.
    Ich glaube schon das Du sie hier finden kannst.

    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Neu und neugierig
    Von Pubert01 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:03
  2. Neu und neugierig..:-)
    Von Babsi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:52