Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuling

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neuling" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Neuling

    Hallo und vor allem ein GESUNDES neues Jahr.

    Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein heftiges und gar nicht gesundes Jahr hinter mir habe. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Töchtern, 50 Jahre alt (meinen Geburtstag habe ich im Krankenhaus gefeiert ). Ich wurde vor ca. 4 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen, lebe jetzt mit einem Nierenfistelkatheder und warte auf eine weitere OP. Dafür suche ich noch Ratschläge und Erfahrungswerte und hoffe hier etwas mehr zu erfahren.

    Lieben Gruß

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Neuling

    Hallo Milka,
    herzlich willkommen hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuling!
    Von Tonicalibra im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 23:02
  2. hallo bin ein neuling
    Von msonja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:50
  3. Neuling
    Von smoky86 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 00:35
  4. Achtung, absoluter Blog-Neuling sagt Hallo
    Von Billie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 10:54