| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
noch eine die "Hallo" sagtDies ist eine Diskussion �ber "noch eine die "Hallo" sagt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo ihr alle, auch ich hab mich eben registriert und möchte euch allen ein herzliches hallo aus Schlangenbad zurufen! Ich heiße Regina und bin 45 ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo ihr alle, auch ich hab mich eben registriert und möchte euch allen ein herzliches hallo aus Schlangenbad zurufen! Ich heiße Regina und bin 45 Jahre alt, verheiratet habe zwei Kinder und kann bestimmt auch wenn ich keine medizinische Ausbildung habe wie einige hier den ein oder anderen Beitrag dazusteuern allein durch gewisse Erfahrung. Wir wohnen in der Nähe von Wiesbaden aber nicht mehr lange denn wir sind im Begriff umzuziehen in die alte Heimat Nähe Nierstein- Oppenheim! Aber es hat mir hier gefallen was ich gelesen habe und auch wir ( meine Familie und ich) haben so unsere Wehwehchen mit denen wir zu kämpfen haben und es ist doch immer schön neue Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Hergefunden hab ich durch das schöne Sonnenblümchen denn in diesem Forum wo sie den Hinweis auf hier gegeben hat bin ich auch immer am stöbern. Wer mehr wissen will soll mich einfach fragen und ich werden antworten,aber eine Frage hätt ich selbst. Wird es irgendwann auch mal einen Chat hier geben? Ansonsten wünsche ich gutes gelingen Liebe Grüße vom Mainzelmännchen |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Regina und willkommen auf Patientenfragen.net ![]() Ich bin für alle Vorschläge offen und ein Chat wäre durchaus möglich. Allerdings denke ich, dass es im Moment dafür noch zu früh ist. Wenn das Forum sich richtig etabliert hat lässt sich da bestimmt was machen. Ich wünsche dir bei uns viel Spass und noch einen schönen sonnigen Sonntag Gruß Michael |
|
| | #4 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Michael, danke für die nette Begrüßung. Ich seh schon gut Ding braucht Weile und acu ich werd dich unterstützen soweit ich das kann und dann wird das eine gute Sache! liebe Grüße Regina |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|