| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Noch ´ne NeueDies ist eine Diskussion �ber "Noch ´ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, da Michael schon zweimal in unserem Forum gepostet hat, dachte ich mir, ich schaue mal hier rein. Ich bin 48 Jahre und habe seit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, da Michael schon zweimal in unserem Forum gepostet hat, dachte ich mir, ich schaue mal hier rein. Ich bin 48 Jahre und habe seit 10 Jahren Parkinson, also sozusagen Jungerkrankte. Habe auch eine Selbsthilfegruppe an meinem Wohnort in Südhessen und betreue das Forum von Parkinsonline im Internet als Admin. Werde mich jetzt mal ein wenig umschauen. Gute Idee MIchael. Lieben Gruss Gisi |
|
| | #3 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlich willkommen, Gisi! Micha freut sich sicher auch, daß er jetzt Verstärkung von einer Boardbetreuerin hat. ![]() Ein Board zu betreiben ist sicher manchmal so "einfach" wie einen Sack Flöhe zu hüten. : Liebe Grüße von Ulrike |
|
| | #5 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Gisi ![]() Herzlich willkommen hier in unserer netten kleinen Gemeinschaft ![]() Freut mich, das du dich bei uns umschauen, und auch einbringen möchtest. Spezialisten kann ich immer gut als Unterstützung brauchen. Hatte dieses Semester gerade erst Neurologie und somit auch Parkinson als Thema, aber in 2 Wochen kann man leider nicht so viel lernen, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Insofern ein doppeltes HALLO von mir ![]() Liebe Grüße Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|