| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Noch ne NeueDies ist eine Diskussion �ber "Noch ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo! Ich bin Katy, 24 Jahre jung und Zahnmedizinische Fachangestellte. In das Forum habe ich über praxisfit gefunden. Also wenn jemand zahnärztliche Fragen hat, stehe ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Zahnarzthelferin/ZFA ![]() ![]() | Hallo! ![]() Ich bin Katy, 24 Jahre jung und Zahnmedizinische Fachangestellte. In das Forum habe ich über praxisfit gefunden. Also wenn jemand zahnärztliche Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich in Dresden gemacht und lebe seit über einem Jahr in Kassel. Ansonsten bin ich selber von Migräne geplagt- vielleicht sind hier ja noch andere Leidtragende... Ich habe schon sehr viel mitgemacht...Das soll es erstmal gewesen sein. Allen ein schönes Wochenende! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|