| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
noch eine Neue sagt...Dies ist eine Diskussion �ber "noch eine Neue sagt..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netMoin Moin und wahrscheinlich bin ich jetzt die älteste hier, dazu auch noch eine Patientin - also nicht aus einem medizienischem Beruf. Ich bin schon ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Moin Moin und wahrscheinlich bin ich jetzt die älteste hier, dazu auch noch eine Patientin - also nicht aus einem medizienischem Beruf.Ich bin schon über 50 und habe durch meine Erkrankung (ich habe RA - rheumatoide Arthritis)so einiges bei den Ärzten erlebt.... und manches war nicht so erbauend. Dann jetzt auch noch die neue Gesundheitsreform. ![]() Da kommen sicher eine Menge Fragen und Diskussionen hier zusammen. Wünsche Euch, dass diese Seite erfolgreich vielen Patienten helfen kann. Liebe Grüße Marie |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Marie Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net ![]() Ich hoffe das wir als Gemeinschaft viele Fragen hier beantworten können. Erfahrungsberichte sind immer gerne gesehen, egal ob positiv oder negativ. Ich persönlich denke, dass man aus Erfahrungsberichten anderer sehr viel lernen kann. Also wenn Sie möchten (oder darf ich Du sagen?) können Sie gerne Ihre Geschichte hier posten. Freundliche Grüße Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|