Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch ein Neuer hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch ein Neuer hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard Noch ein Neuer hier

    Hallo an alle,

    ich habe mich hier Angemeldet weil ich denke dass das sogenannte Durchgangssyntrom (Delir) wie es bei mir auftrat heraus gefunden habe wie es zustande kam. Damit meine ich nur das was ich in den 22Tagen auf der Intensiv und Zwischenintensiv erlebte und wie es dazu gekommen ist das ich nur Erinnerungen habe von: Ereignissen welche sich nie ereignet haben wie z.B. Rechtsradikalismus,Betrug,Porno,Drogenmissbrauch,M issbrauch an Patienten.
    Eigentlich fehlen mir 22Tage in meinem Leben und es ist noch immer Real für mich das ich einen Lügendetektortest locker bestehen könnte.
    Es kann ja sein das ich hier einige Fragen bei einigen Usern Beantworten könnte oder ich auch noch Antworten bekomme.



    Tim



    Schlaganfall am 19.06.08 Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
    Aus meiner Sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror. Pumpleistung weniger als 27%.
    Defi seit 28.11.09. Einkammersystem

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noch ein Neuer hier

    Hallo Tim

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht,
    Von zigeuner im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:13
  2. Hallo an alle, und noch ein neuer
    Von huelse im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:25
  3. Neuer Troponin-Test erkennt Herzversagen noch früher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:20
  4. Bin nei hier
    Von Blumenwiese im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:39
  5. Ärzteschaft: Neuer EBM: Mehr Punkte, aber noch nicht mehr Geld
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:51