Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch ein Neuer.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch ein Neuer." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.546

    Standard Noch ein Neuer.

    Guten Tag,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich nach einem schweren Arbeitsunfall vor Jahren heftige Erfahrungen sammeln musste. Ich war schwerst verletzt, ich bin nicht an meine privaten Dinge herangekommen. Ich bekam in der Klinik den Hinweis von der Firma Sorry so können wir sie nicht weiter beschäftigen.

    Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommt. Nun Internet was war das vor ca. 15 J.? Ich war etwas erstaunt; ich wurde in einer Klinik in ein Bett gelegt bekam starke Schmerzmittel - der Arzt ab 50 % wird operiert nach 12 Tagen sagte man mir wir entlassen sie Heute die Wirbel sind auf 30 %....(mit deutlicher Verschlechterung entlassen). Die VBG schickte ca.acht Wochen später eine Vertreterin ..sie nehmen noch starke Schmerzmittel die setzen sie ab. Sie müssen am ...zur Berufsfindung erscheinen wenn nicht wird Verletztengeld gestrichen. usw. usw. nach Umschulungsvorgabe .... 500 Bewerbungen umsonst geschrieben...

    In der Situation hofft man noch auf bestimmte Dinge bei grober Fahrlässigkeit seitens des Verursachers. (Gerichtsverfahren gegen Verursacher ..Strafe ..Portokasse..).
    ich musste so ein paar Erfahrungen sammeln - ich wusste nicht was ist sinnvoll wenn ich in eine Klinik gehe zu einer OP usw.usw. Ja und wenn man als Schmerzpatient auf das Auto angewiesen ist steht man immer mit einem Bein vorm Richter...(ähnlich wie Diabetiker udgl..).

    Viele Grüße StefanD.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2015
    Beiträge
    21

    Standard AW: Noch ein Neuer.

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Das hört sich echt schlimm an, was du schreibst.
    Ich wünsche dir, dass du hier viele Erfahrungen austauschen kannst

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Noch ein Neuer.

    Hallo Svenja Danke Dir und . für den Willkommensgruss und die Blume.

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle, und noch ein neuer
    Von huelse im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:25
  2. Neuer Troponin-Test erkennt Herzversagen noch früher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:20
  3. Noch ein Neuer hier
    Von timbrown im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:58
  4. Und noch ein Neuzugang
    Von sunny1985 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 19:20
  5. Ärzteschaft: Neuer EBM: Mehr Punkte, aber noch nicht mehr Geld
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:51