| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Und noch eine Vorstellung :)Dies ist eine Diskussion �ber "Und noch eine Vorstellung :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo ihr! Na dann werde ich mich doch auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Anke, bin 22 und wohne in Göttingen. Ich gehöre mit zu ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo ihr! Na dann werde ich mich doch auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Anke, bin 22 und wohne in Göttingen. Ich gehöre mit zu denen, die beruflich nichts mit Medizin zu tun haben, aber jeder ist ja irgendwie und irgendwann mal Patient. Das lässt sich ja oft nur schwer vermeiden. Aber von daher ist es ja nur sehr von Vorteil, dass die Medizin immer weitere Fortschritte macht ![]() Viel Erfolg mit dem Forum und allen viel Spaß beim Diskutieren! |
|
| | #4 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Danke für die nette Begrüßung! ![]() Ich werde gleich auch nochmal raus und die Sonne genießen...jetzt sollte die Sonnenbrandgefahr auch bei mir nicht mehr so hoch sein ![]() Genießt die Sonne noch schön! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |