Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: panikattacken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "panikattacken" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard panikattacken

    hallo, ich habe heute ganz plötzlich starke kopfschmerzen bekommen,die aber dann nach eine halben std.wieder weg waren? leide unter panikattacken,hatte aber schon länger keine war echt anders als sonst habe öfters mal kopfschmerzen gehen aber in der regel nicht so einfach wieder weg.hab dann im internet nach kopfschmezrzen geschaut und jetzt mach ich mir echt sorgen bitte um antwort
    Geändert von mazzystar (30.01.2012 um 22:50 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: panikattacken

    Hallo mazzystar,
    du bist zwar mit deiner Frage im falschen Forum (lies mal oben in dem gelben Feld), aber ich kann dir trotzdem Tipps geben.
    Es gibt viele Ursachen von Kopfschmerzen. Meine Tochter z. B. hatte sie ganz schlimm durch ein Körperfehlhaltung. Sie lief von einem Facharzt zum anderen, jeder sagte nur: Spannungskopfschmerz, aber nichts half. Irgendwann bekam sie KG und ließ sich massieren, und schon war das Problem behoben. Also: Schau auf deine Körperhaltung, und wenn sie schief ist, lass dir KG verschreiben.
    Mach ein Kopfschmerztagebuch, in dem du reinschreibst, wann und bei oder nach welcher Tätigkeit die Kopfschmerzen kommen. Damit kannst du dann zum Arzt gehen, er wird schauen, ob es Migräne ist, ein Spannungskopfschmerz oder ein neuralgischer Kopfschmerz.
    Hast du Stress? Dafür gibt es gute Entspannungsmethoden.

Ähnliche Themen

  1. Panikattacken und Niedergeschlagenheit
    Von peanut1970 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:38
  2. panikattacken
    Von andora im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:55
  3. Atemnot > Panikattacken
    Von TeeTrinker1994 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:04
  4. HILFE Panikattacken ... !
    Von miko im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:36
  5. Schluckprobleme & Panikattacken
    Von tubaba im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 09:53