Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Profil

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Profil" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hej, Ich bin kurz ueber das Ende des Erwebsleben als Medizintechniker hinaus, an mehreren AG's einer Schule und ausserdem in einer sozialen Einrichtung im Unruhestand ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard Mein Profil

    Hej,
    Ich bin kurz ueber das Ende des Erwebsleben als Medizintechniker hinaus, an mehreren AG's einer Schule und

    ausserdem in einer sozialen Einrichtung im Unruhestand und sonst ein "auf" der Ostsee Fan.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Mein Profil

    Hallo und Willkommen hier im Forum. Es hat dich ja noch keiner begrüßt, deswegen übernehme ich das mal . Ich wünsche dir einen guten Austausch und hilfreiche Antworten auf deine Fragen.

    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mein Profil

    Tak Doc.Hasenbein,
    Josie begrüßte mich. Der kurze Dialog reichte aus, mir bekannte Fakten anders zu ordnen und Neues zu suchen.
    Gleich nachgehakt: Beinheberschwaeche wird mehrfach beschrieben, allgemein und auch giftig ereifernd, aber nie mit Venenstripping zusammengebracht. Wieso eigentlich nicht? Sollte ich der Einzige in der Republik sein?
    MfG, gfs.



    I

Ähnliche Themen

  1. Apotheker wollen ihr heilberufliches Profil schärfen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 21:00
  2. Ich und mein Diplom
    Von Michael Linde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:22
  3. Mein Kind.....
    Von Ela30 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:39
  4. Neues Mitglieder Profil Layout
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:46