Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Raum Bernau/Eberswalde bei Berlin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Raum Bernau/Eberswalde bei Berlin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    27

    Daumen hoch Raum Bernau/Eberswalde bei Berlin

    Hallo alle miteinander = )
    Habe durch Zufall diese Seite gefunden und finde sie echt Klasse
    Ich lebe in Eberswalde - dieser Ort liegt in der Umgebung von Bernau (bei Berlin)/Angermünde/Schwedt. Mich würde interessieren, ob Jemand in meiner Umgebung wohnt ? Das wäre Klasse, da ich mit meinem aktuellen Wohnort nicht wirklich zufrieden bin und gerne aufrichtige Menschen kennenlernen wollen würde.

    Zu mir selbst: Hobbys: Fahrrad fahren und schwimmen. Außerdem zocke ich gerne mit meiner PlayStation 3 und bin ein großer Film-Fan ^^ Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten, Gedichte und Songs-wobei sich das wohl erledigt hat. Seit kurzer Zeit habe ich nämlich ein Rauschen in beiden Ohren (inkl. Tinnitus). Wenn es ganz ruhig ist, kann ich einfach nicht nachdenken -.-
    Dennoch habe ich mir einige Beiträge hier durchgelesen und bin positiv gestimmt. Hilfsbereitschaft scheint doch kein Fremdwort für viele Menschen zu sein und allein diese Tatsache ist ein guter Grund, um positiver zu denken : )

    Mit freundlichen Grüßen
    Maiky
    Geändert von Maiky (23.03.2014 um 21:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bayern will Ärzte für den ländlichen Raum gewinnen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:24
  3. Spahn sieht genug Raum für Kompromisse mit FDP
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:40
  4. Norbert aus Berlin
    Von Nobse im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:39