Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RLS Syndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "RLS Syndrom" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich war vor 3 Tagen beim neurologen wegen starken zitterns in den beinen,habe eine Blutanalyse gemacht bekommen hat aber nichts gefunden,hat dann mir ein medikament ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Even Jean-Claude
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard RLS Syndrom

    Ich war vor 3 Tagen beim neurologen wegen starken zitterns in den beinen,habe eine Blutanalyse gemacht bekommen hat aber nichts gefunden,hat dann mir ein medikament aufgeschrieben fuer depressionen,naemlich das Remergon soltab 30mg und dann hat er mir gesagt ich soll zu einem psychiater gehen,ich habe dieses medikament genommen am tag und vor dem schlafen gehen,sobald die wirkung des medikaments weg ist kommt dieses unruhige gefuehl wieder und das macht mich wahnsinig,muss ich deshalb verrueckt sein?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: RLS Syndrom

    Hallo Keturo

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum
    Fragen bitte im passenden Forum stellen

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Impingement-Syndrom
    Von Herbstwind im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:06
  2. Down syndrom
    Von greg01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:20
  3. Cushing-Syndrom
    Von Xtern im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:25
  4. Dornröschenschlaf-Syndrom...
    Von Eva255 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:51
  5. Uthoff-Syndrom
    Von Lisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 10:51