Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sanny sagt freudig hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sanny sagt freudig hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Beiträge
    13

    Standard Sanny sagt freudig hallo

    Huhuz ihr da draußen

    da mag ich mich auch mal vorstellen. Bin die Sanny, 21 Jahre jung und komme aus Chemnitz.

    Hergefunden habe ich über google, da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, meinen MRT Befund verständlich zu machen.

    Kurz zu mir, ich hab ein kaputtes Sprunggelenk, einen schiefen Nackenwirbel und leide an Depressionen.

    Hoffe auf nette Unterhaltungen, Hilfestellungen und viele neue Leute kennen zu lernen.


    Liebe Grüße Sanny

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Sanny sagt freudig hallo

    Hallo Sanny,

    herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hoffe dass deine Fragen beantwortet werden und schicke mal viele Grüße in den Süden (von Leipzig aus )

Ähnliche Themen

  1. Angela61 sagt hallo
    Von Angela61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:26
  2. Bine sagt Hallo
    Von Bücherwurm im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:37
  3. steffi02 sagt Hallo
    Von steffi02 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30
  4. eia sagt Hallo
    Von eia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:40