| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ein Schlumpf ist angekommenDies ist eine Diskussion �ber "Ein Schlumpf ist angekommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich bin Smurf, lese mich nun durch das Forum und freue mich auf einen interessanten Ausstausch. Smurf... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #2 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Smurf, herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst sehen es sind lauter nette Leute hier im Forum, du wirst dich sicher wohl fühlen. Erzähl uns doch ein bisschen was von dir, z.B. was du arbeitest, wie zu uns gestossen bist? Gruß und frohe Ostern Schubser |
|
| | #9 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nett, dass du hier bist! Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: lauter nette Leutz hier! Und dass sage ich, obwohl ich selbst noch ein Kücken hier on board bin...jedoch soviel kann ich sagen! Enjoy, logiker! ![]() |
|
| | #14 (Permalink) |
| Rettungs-Sanitäter :-) ![]() ![]() ![]() | Hallo Smurf - etwas spät, aber nicht weniger herzlich auch von mir ein WILLKOMMEN!!! ![]() Ja ich muss es bestätigen, echt nette Leute hier - viel Spaß hier!!! ....*öhm* wo ist denn der Obelix hin ? ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|