Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe auch den Weg hierher gefunden

Meine Krankengeschichte ist sehr umfangreich und ich kann auch nicht alles im Detail ins Profil speichern.
Das relevanteste habe ich aber mal gespeichert.

Ich habe in den letzten 30 Jahren ca. 30 Operationen gehabt und würde aus diesem Kreislauf auch gerne mal ausbrechen. Meine "Ablenkung" ist meine Arbeit .... hier vergesse ich zumindest zeitweise den Schmerz.
Daneben helfe ich in einem anderen medizin. Forum seit 12 Jahren mit und beantworte dort alles rund um das Thema Verhütung und gynäko. Erkrankungen. Aber auch in Sachen Schmerz und vielen anderen Themen mehr, versuche ich meine Erfahrungen weiterzugeben und den Menschen zu helfen, so gut ich es eben kann.
Ich freue mich, wenn ich wenigstens anderen Menschen helfen kann und beim schreiben merke ich, dass ich auch für mich etwas damit geben kann. Ich betrachte es quasi als eine Art "Eigentherapie für die Seele"

Ich hoffe auch hier vielleicht etwas nützlich zu sein und freue mich auf einen regen und sachlichen Austausch mit andern Usern.

Schneeeule