|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schöne Grüße aus EssenIn dieser Diskussion geht es um "Schöne Grüße aus Essen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo zusammen,
wollte mich einfach mal vorstellen ich heiße Karin bin 35 Jahre Alt und wie man sich denke kann aus Essen .Durch ein Beitrag von Michael in mein Stamm Board was auf MS Multiple Sklerose Spezialliersiert ist bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe MS, wenn Interesse an meiner Geschichte besteht kann ich später etwas darüber schreiben. Jetzt meine frage an Michael hast Du Dich auch schon mit MS beschäftigt ? Wenn ja dann habe ich jemanden gefunden den ich ab und zu "Nerven" kann ![]() Quatsch mit den besagten MS Board bin ich sehr zufrieden aber man kann ja nie genug möglichkeiten haben *gg Das war´s für´s erste.... Liebe Grüße Karin |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Karin
Ein herzliches willkommen auch an dich ![]() Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Was deine Frage angeht... Ja, denn ich hatte vor 5 Wochen mein Neurologiepraktikum ![]() Und wenn eine Frage aufkommt, die ich nicht beantworten kann, versuche ich die Antwort in meinen Büchern zu finden. Natürlich kann ich nicht alle Fragen beantworten, aber ich bin ja auch nicht alleine hier ![]() Was deine Geschichte angeht, kannst du die gerne erzählen. Ich glaube noch immer, das sich viele Menschen nicht vorstellen können, was es bedeuted Multiple Sklerose zu haben. Viel Spass hier bei uns. Liebe Grüße Michael |
|
|
|
#3 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ahhh ich bin der Erste :breitesgrins:
Sei willkommen hier im Forum. Ich freue mich das Du hier her gefunden hast, Du wirst sehen (äh lesen) lauter nette Leute hier. Mich kennt man übrings nur beim Essen [img width=180 height=148]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/Keks.gif[/img] Gruß vom Patientenschubser Michael war natürlich wieder schneller...... pffff |
|
|
|
#4 |
|
fleißig lernend haha
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich sag mal willkommen in die Nachbarschaft
|
|
|
|
#5 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Essen ist ja nicht weit von mir entfernt, ein herzliches Willkommen auch von mir!
![]() Viele Grüße Claus |
|
|
|
#6 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Karin, auch von mir noch ein herliches Willkommen und ich freue mich, daß Du zu uns gefunden hast! ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|