Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein schöner Zufall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ein schöner Zufall" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard ein schöner Zufall

    Ich bin heute ganz zufällig auf Patientenfragen.net gestoßen und ich muß sagen, es war ein schöner Zufall. Hab mich erst einmal bißchen "umgesehen" und es gefällt mir hier, ist sehr interessant.
    Ich komme aus Ostthüringen, bin 60 Jahre alt, trage seit über 14 Jahren einen Herzschrittmacher in mir und bin trockener Alkoholiker, bin insgesamt über 20 Jahre trocken. Insgesamt deshalb, weil ich nach reichlich 11 Jahren rückfällig geworden bin und jetzt bin ich seit August 2000 wieder durchweg trocken. Ich bin darauf stolz, denn es ist schwieriger etwas dagegen zu tun, als einfach weiter zu trinken, aber der Weg bis dahin war nicht ohne Hindernisse. Ansonsten geht es mir ganz gut und ich freu mich auf interessante Beiträge und wünsch allen viel Erfolg bei der Lösung iherer gesundheitlichen Probleme.
    Herzliche Grüße Knispel

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: ein schöner Zufall

    Hallo Knispel,

    herzlich willkommen im Forum und toll, dass du durchhältst

  3. #3
    Altenpflegerin
    Name
    Manuela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Wermelskirchen
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ein schöner Zufall

    Hallo Knispel

    Ich finde es wirklich toll das du so durchhälst.

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:41