| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schon wieder ne neueDies ist eine Diskussion �ber "Schon wieder ne neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich will mich auch kurz vorstellen. Bin 27 Jahre , Arzthelferin in einer hausärztlichen Praxis und ich liebe diesen Beruf!!!... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #4 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Auch ich bin neu, der Michael hat mich von der Praxisfit-Seite "abgeworben" . Ich bin fast 40, gelernte Krankenschwester, seit 15 Jahren arbeite ich in einer internistisches Praxis, meine Lieblingsbeschäftigung dort ist die Endoskopie(Magen-Darmspiegelungen), kenne mich ganz gut mit Diabetikern aus und ansonsten mache ich meine Arbeit gerne(meistens jedenfalls).LG AH 1967 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|