Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schon wieder ein neuer!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schon wieder ein neuer!!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rett.San., EH-Ausbilder
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Wohnort
    Hannover
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard schon wieder ein neuer!!!

    hallo zusammen,
    hab dies forum zufällig gefunden und mich gleich angemeldet.
    komme aus Hannover, bin 32, arbeite seit 12 jahren im rettungsdienst und bin erste-hilfe ausbilder.
    hoffe hier zum forum beitragen zu können.

    LG
    Lars

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: schon wieder ein neuer!!!

    Hallo Lars,

    herzlich willkommen, es ist immer wieder schön, Leute vom "Fach" zu haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen können

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder Reizdarmsyndrom
    Von Hilfesuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:01