Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Johannes
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation

    Hallo geschätzte Mitglieder,
    als erstes möchte ich mich mal vorstellen,
    ich heiße Johannes, bin 19 Jahre alt, 185cm groß und wiege 82 kg.
    Also jetzt zu meinem Problem, ich leide seit fast 2 Jahren an starkem Schwindel, Müdigkeit und die Motivation zu manch ganz alltäglichen Dingen ist auch nicht mehr vorhanden.
    Ich war bei meinem Hausarzt, der hat ein EKG geschrieben und mein Blut auf eine mögliche Zuckerkrankheit getestet, jedoch konnte er nichts feststellen, ab diesem Zeitpunkt hieß es für mich ARZTRALLEY, ich habe ein Schädel CT machen lassen, es wurde ein EEG und ein EOG geschrieben, auch wurden Röntgenbilder der Wirbelsäule aufgenommen, ich war bei mehreren Masseuren, da vermutet wurde dass meine Nackenmuskulatur verspannt sei, ein Masseur konnte mir ein wenig helfen, der Schwindel war ein wenig besser, jedoch waren die anderen Symptome nach wie vor vorhanden. Langsam fängt es an der Psyche an zu nagen und ich merke wie ich von Tag zu Tag "kaputter" werde.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    MfG Johannes

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    michaela walter
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation

    hallo
    ich kenne das habe diesen schwindel schon seit jahren, weißt du wie hoch dein blutdruck ist?

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    michaela walter
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation

    hallo, ich kenn das, weißt du wie hoch dein blutdruck ist?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Johannes
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation

    der variiert zwischen 120/70 und 140/90.

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation

    Hallo Johannes,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

    Dein Blutdruck ist in Ordnung. Hast du Stress oder psychische Probleme? Laut eigener Erfahrung kann das wohl die Ursache für deine Symptome sein. Auch eine Körperfehlhaltung im Schulter- und Nackenbereich kann zu Schwindel führen. Oder auch mal reine Überarbeitung. Es wäre gut, mal in diesen Bereichen nachzuforschen.
    (Übrigens lies mal das gelbe Feld oben, du bist im Vorstellungsforum.)

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall, Schwindel, kein Hunger, Müdigkeit
    Von _Estrellita im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:50
  2. Arztberuf: Bundesweite Befragung zeigt hohe Motivation
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:10
  3. Motivation - Darum schlagen die Deutschen Uruguay
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:30
  4. Medizin - Motivation zur Blutspende
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:50
  5. Übelkeit, Schwindel, Durchfall, große Müdigkeit
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:37