Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sielu bedeutet Seele

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sielu bedeutet Seele" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard Sielu bedeutet Seele

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte die Höflichkeit besitzen, mich hier kurz vorzustellen.
    Ich nenne mich hier Sielu, weil ich diesen Begriff sehr schön finde. Sielu kommt aus dem finnischen und bedeutet Seele. Ich glaube an die Seele und auch, dass das Seelenleben eine sehr große Rolle für unser Wohlbefinden hat.
    Ich bin 31, bald 32 Jahre alt und Mutter einer sehr süßen siebenjährigen Tochter. Neben meinem Job als Mama bin ich Teamassistentin in einem großem Stromkonzern und in meiner Freizeit schreibe ich ( Gedichte und kurze Texte, die ich auch publiziere) .
    Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr nützlich und habe schon eine sehr hilfreiche und sympathische Antwort auf mein Ersuchen bekommen. Es ist doch ganz angenehm, seine Gedanken zu teilen und Fragen, die einen beschäftigen beantwortet zu finden. Vielleicht habe auch ich einmal die Gelegenheit, mich als nützlich zu erweisen- wobei ich mich im medizinischen Bereich nur bedingt auskenne.

    Aber in diesem Sinne: Hallo

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sielu bedeutet Seele

    Hallo Sielu,

    auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nun es gibt Einige die sich bei dem Thema Gesundheit .. Es gibt aber z.B. Themen wo sich Frau eher auskennt. Ja und solche Fragen entsprechend beantworten kann. Ja und wenn Du neben Beruf , Familie usw. doch noch etwas Zeit hast, hier einmal rein zuschauen.

    Alles Gute StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Atmung Lunge Seele
    Von Misa01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:05
  2. Krisenintervention - Notruf für die Seele
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:00
  3. Die Seele gibt es wirklich
    Von Rolf Froböse im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 16:50
  4. Arbeit essen Seele auf
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:01