Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sps

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sps" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester
    Name
    Loana
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Wohnort
    Langfurth
    Mitglied seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Sps

    Hallo, bin 48 Jahre alt, Krankenschwester in der Altenpflege/ND, verheiratet seit 25 Jahren, habe zwei erwachsene Söhne und, wie ich seit kurzer Zeit weiß, an einer schizoiden Persönlichkeitsstörung leidend. Bin froh, dass ich nach all den Jahren endlich einen Namen für das Kind habe. Ich fühlte mich nur zeitlebens unwohl im Leben und man fand mich merkwürdig, weil ich keinen Gefallen an den üblichen Bespaßungsritualen fand. Nun ja, ich hab mich eingerichtet, aber es wäre doch schön, sich mal mit Menschen auszutauschen, die ähnlich oder genauso "ticken". Soviel für jetzt.

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Loana
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Wohnort
    Langfurth
    Mitglied seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sps