Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auch ich stelle mich nun vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auch ich stelle mich nun vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Auch ich stelle mich nun vor

    Hallo,

    ich habe gerade eine Mail bekommen, daß Patientenfrage.net mich vermißt.

    Das liegt ehrlicherweise daran, daß ich gar nicht so ganz sicher bin, ob ich hier zum Forum so viel beitragen kann. Aber nun schreibe ich dann doch wenigstens mal hier unter Vorstellungen: Ich interessiere mich ja vor allem für den Bereich (Ästehtisch) Plastische Chirurgie, habe dazu auch eine Website mit meinen Erfahrungsberichten und vielen Informationen zusammengestellt. Wenn es also dazu Fragen gibt, kann ich gern versuchen zu helfen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch ich stelle mich nun vor

    Hallo Flausenfee

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch ich stelle mich nun vor

    Hallo,
    das Forum lebt von der Vielfalt, also immer her mit deinen Fragen - es taucht vielleicht doch immer mal eine Antwort auf.
    Viel Spaß und herzlich willkommen,
    dreamchaser

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch ich stelle mich nun vor

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich hoffe es gefällt dir hier....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Auch ich stelle mich nun vor

    Zitat von Flausenfee Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade eine Mail bekommen, daß Patientenfrage.net mich vermißt.

    Das liegt ehrlicherweise daran, daß ich gar nicht so ganz sicher bin, ob ich hier zum Forum so viel beitragen kann. Aber nun schreibe ich dann doch wenigstens mal hier unter Vorstellungen: Ich interessiere mich ja vor allem für den Bereich (Ästehtisch) Plastische Chirurgie, habe dazu auch eine Website mit meinen Erfahrungsberichten und vielen Informationen zusammengestellt. Wenn es also dazu Fragen gibt, kann ich gern versuchen zu helfen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee
    Liebe Flausenfee,

    vielleicht laufen die Forumsmitglieder hier immer weg, weil Patientenschubbser zu viel schubbst.
    dshen hat sich auch eben mit entsprechendem Kommentar verabschiedet, kaum dass er / sie angekommen war.
    Das sind immer so ein paar Leute, die nur ihre Meinung gelten lassen, dann kann man auf so ein Forum auch gern verzichten.

    Bei geht es offener zu. So, nun könnt Ihr den Link wieder löschen, ist ja Konkurrenzwerbung!

    Aber, trotzdem sind die besser, viel besser, da nicht so verbissen und rechthaberisch.
    Na, wenigstens die Ärzte haben Humor und sehen das alles nicht so eng wie einige die sich hier zum Aufräumen berufen fühlen.

    JaSager haben die Welt noch nie vorangebracht und auch nicht solche, die Konkurrenzlinks versuchen zu löschen.

    Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie hier zu vertrödeln.. Jeden führt das Leben hin, wo es ihn hinhaben will.

    Also verbringt Eure Zeit weiter sinnlos, in dem Ihre jede auch konstruktive Kritik schnell abblockt. Typisch Arzthelferpersonal u.ä..

    Flausenfee und einen Link zu Deiner Webseite löschen sie eh nur, sonst hat das Helferpersonal ja nichts zu tun.

    Gruss

    T
    Geändert von Patientenschubser (10.03.2010 um 16:50 Uhr)

  6. #6
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch ich stelle mich nun vor

    Zitat von Tuscany Beitrag anzeigen
    Liebe Flausenfee,

    vielleicht laufen die Forumsmitglieder hier immer weg, weil Patientenschubbser zu viel schubbst.
    dshen hat sich auch eben mit entsprechendem Kommentar verabschiedet, kaum dass er / sie angekommen war.
    Das sind immer so ein paar Leute, die nur ihre Meinung gelten lassen, dann kann man auf so ein Forum auch gern verzichten.

    Bei geht es offener zu. So, nun könnt Ihr den Link wieder löschen, ist ja Konkurrenzwerbung!

    Aber, trotzdem sind die besser, viel besser, da nicht so verbissen und rechthaberisch.
    Na, wenigstens die Ärzte haben Humor und sehen das alles nicht so eng wie einige die sich hier zum Aufräumen berufen fühlen.

    JaSager haben die Welt noch nie vorangebracht und auch nicht solche, die Konkurrenzlinks versuchen zu löschen.

    Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie hier zu vertrödeln.. Jeden führt das Leben hin, wo es ihn hinhaben will.

    Also verbringt Eure Zeit weiter sinnlos, in dem Ihre jede auch konstruktive Kritik schnell abblockt. Typisch Arzthelferpersonal u.ä..

    Flausenfee und einen Link zu Deiner Webseite löschen sie eh nur, sonst hat das Helferpersonal ja nichts zu tun.

    Gruss

    T
    Meine Güte, was ist das denn??

    Leute gibt's....

    *kopfschüttel*

  7. #7

    Standard AW: Auch ich stelle mich nun vor

    Huch, ich habe jetzt nicht so ganz verstanden, was ich hier ausgelöst habe. Aber ich hoffe, das muß ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich stelle mich erstmal vor
    Von asteride im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:31
  2. Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor
    Von Gerold im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 06:06
  3. Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)
    Von Kleinediebin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:22
  4. Hallo! Ich bin neu und stelle mich vor
    Von Lexi77 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:14
  5. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:11