|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ein supernettes hallo an alleIn dieser Diskussion geht es um "ein supernettes hallo an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netwollte mich nun auch endlich mal vorstellen, bin schon ein, zwei wochen hier und fühle mich superwohl. zumindestens psychisch und in diesem forum nachdem ich ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wollte mich nun auch endlich mal vorstellen,
bin schon ein, zwei wochen hier und fühle mich superwohl. zumindestens psychisch und in diesem forum nachdem ich festgestellt hab, dass hier alle gaanz liebe leute zu sein scheinen und bei meinem ersten thema auch schon ziemlich schnell begonnen wurde zu antworten, will ich mal kurz was zu mir sagen: mein name ist lucienne, bin 27, von beruf bankkauffrau, interessen für musik und münzen(sitz ja an der quelle) und darf mich jetzt schon mit beginnenden leiden herumschlagen. hoffe dass mir der bandscheibenvorfall erspart bleibt, der in unserem beruf so typisch ist. deshalb bin ich ja jetzt hier um von euch ganz viel zu lernen habe von medizin null plan, außer dass ich betrieblicher ersthelfer sein darf (muss? )also, wenn ihr fragen zu mir habt, fragt einfach, bin für fast jede schandtat zu haben,ähh.. ich mein natürlich, beantworte fast jede frage. ganz liebe grüße an alle und danke für das freundliche willkommen lucy |
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Arzt
Hallo Lucy
![]() Herzlich Willkommen in unserem Forum ![]() Es freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst. Wünsche dir noch viel Spaß bei und mit uns und viele Antworten auf deine Fragen Liebe Grüße Michael |
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
@ute
vielen dank für die freundliche begrüßung. so mittlerweile hab ich es auch geschafft ein bild von mir einzustellen. damit man mal weiß wen man(n) und frau natürlich, vor sich hat. ganz liebe grüße von der lucy |
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi Lucy!
Dann auch nochmal hier offiziell in Deiner Vorstellung: Herzlich Willkommen bei Patientenfragen.net, viel Spaß in unserer netten Runde und viele Antworten auf Deine Fragen! Liebe Grüße, Andrea ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|