Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Umfeld versagt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Das Umfeld versagt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Sylvicet
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    30.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard Das Umfeld versagt

    Hallo an alle Mitglieder,
    ich bin Sylvi und 48 Jahre alt. Da ich mich ein wenig ausgegrenzt und unverstanden fühle, bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt auf das Forum gestoßen. Ich hoffe zum einen auf Unterstützung in meinen schlechten Phasen und zum anderen kann ich vielleicht meine Erfahrungen weitergeben. Meine Erkrankungen beziehen sich auf die Lendenwirbelsäure, Schulter-Arm Syndrom, Gastritis, Reizdarm sowie Borrelioseinfektion. Letzteres ist vielleicht der Auslöser aller Beschwerden. Wir sehen uns sicher in verschiedenen Foren wieder. Zunächst muss ich mich allerdings erstmal mit dem Forum vertraut machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sylvi

  2. #2

    Standard AW: Das Umfeld versagt

    Nun, dann wünsche ich dir, dass du hier genau die Unterstützung findest, die du suchst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:30
  3. Homöopathie versagt am Rattendarm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00
  4. Laumann: KBV hat bei Honorarreform versagt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:50
  5. Ärzte - Bewertungen durch das Umfeld
    Von quaks im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00