Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellrunde die X-te

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellrunde die X-te" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    3

    Lächeln Vorstellrunde die X-te

    Hallo an Alle,

    ich habe mich hier vor wenigen Minuten neu angemeldet und möchte mich nun einmal kurz hier vorstellen.

    Also zu mir sei gesagt: bin 27 Jahre alt, 1,64m groß und wiege zur Zeit 42 Kg (derzeit mein Problem) Ich habe eine Tochter von 10 Monaten und einen ganz lieben Freund.
    Meine Schwangerschaft verlief bis zur Geburt ganz ok, wenn man mal von den ersten Monaten absieht in denen mir immer schlecht war Dann ist unsere Kleine leider viel zu spät (zwei Wochen über dem Termin) per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, weil die Wehen trotz Einleitung nicht richtig kamen. Naja aber nun ist sie da und wir freuen uns so einen gesunden Sonnenschein zu haben
    Wärend meiner mittlerweile 27 Jahre, die ich jetzt schon auf dem Buckel habe, bin ich schon durch so manche Ärztezimmer gewandert mit immer wieder neuen Diagnosen.
    Hatte bis jetzt drei OP's: 2005 Mandeln & Polypen, 2006 linkes Ohr Cholesteatom, 2007 linkes Ohr "second look Op".
    So nun könnt ihr euch vielleicht ein kleines Bild von mir machen.
    Ich freue mich wenn ich euch vielleicht ein wenig helfen kann in manchen Beiträgen und würde mich auch auf eure Hilfe freuen bei meinen Fragen.

    Viele liebe Grüße

    Maja13

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Vorstellrunde die X-te

    Hallo Maja,
    herzlich willkommen hier im Forum!