| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Vorstellung von agaDies ist eine Diskussion über "Vorstellung von aga" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo leute! bin auch noch ganz neu da und weiß noch nicht wie das alles funktioniert würde mich aber gerne mit euch unterhalten bin ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo aga, auch dir ein Herzliches Willkommen.... (Räusper) Was heißt aga? Ich kenn das nur als Allgemeine GrundAusbildung = Bundeswehr.... wenn das mit deinem Namen zusammenhängt schreib einfach das es vom namen kommt, neimand sol hier seinen Namen preisgeben (müssen o. wollen...) Lese dich mal ein und wenn du Fragen (zum Forum) hast dann stell die doch an den Admin Starbug oder an einen von uns Moderatoren als Private Nachricht bzw stell diese in der ChatEcke. Gruß Schubser Gruß Schubser |
| |||||||||||||||
herzlich Willkommen hier im Forum! Machst Du die cranio-sacral Osteopathie beruflich oder bekommst Du sie als Patient? Viele Grüße, Teetante | |||||||||||||||
| ||||
| Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Liebe Grüße Micha |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |