Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung und bitte um hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung und bitte um hilfe" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Beitrag Vorstellung und bitte um hilfe

    Hallo ich habe mich angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann einen guten und zuverlässigen Artzt für eine spezielle krankheit zu finden.

    Ich habe Leukenzephalopathie unklarer Genese und seit letztem Jahr Epelepsie und bin auf dem rechten Ohr taub.
    Ich werde zur zeit nur Hausärtztlich behandelt. Das Vertrauen zu anderen Ärtzten habe ich schon lang verloren weil mich mit dieser Diagnose keiner behandeln möchte.

    Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorstellung und bitte um hilfe

    Hallo Nadja,
    bist Du bei keinem Neurologen in Behandlung? Ich würde Dir die Neurologie der Uni Jena empfehlen, auch das Klinikum Bochum behandelt Leukenzephalopathien.
    Ansonsten gib mal rechts oben im Suchfeld Leukenzephalopathie ein. Dazu gibt es schon eine Reihe von Beiträgen.
    Unter Leukenzephalopathie findest Du eine kurze Übersicht zur Diagnose (kennst Du vielleicht schon alles...)

    Ich wünsch Dir alles Gute, Fragen solltest Du aber besser nicht bei "Vorstellungen" eingeben, das wird oft "übersehen".

    Liebe Grüße

    jobwa

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorstellung und bitte um hilfe

    Nadja hat bereits ein Thema dafür erstellt!*klickst du hier


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:01
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Von Alice91 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:24
  3. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 16:00
  4. bitte um Hilfe
    Von mai im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:29
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29