Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung von Doirken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung von Doirken" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellung von Doirken

    Hallo, ich bin hier neu, so könnte jeder Satz anfangen und wäre kurze Zeit später schon wieder veraltet. Ich habe nicht studiert, lerne jeden Tag etwas dazu. Kann mit Auto, Mopeds, Computer, eben mit fast allen Geräten umgehen. Viren, Würmer und sonstige kleine nette Plagen habe ich nicht auf meinen Rechner. Es wird schon richtig langweilig.