Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vorstellung und frage in eins :D

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "vorstellung und frage in eins :D" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich bin hier neu ...und hab gleich auch schon ne frage also seid einigen tagen trinke ich sehr sehr sehr viel (wasser oder auch erdbeerwasser) ...

  1. #1

    Pfeil vorstellung und frage in eins :D

    ich bin hier neu
    ...und hab gleich auch schon ne frage
    also seid einigen tagen trinke ich sehr sehr sehr viel (wasser oder auch erdbeerwasser) ich hab immer durst und morgens wenn ich mir die nase putze kann ich durch mein tempo erkennen, dass dort blut drauf ist. das ist immer nur morgens beim ersten nase putzen :O
    ist das normal oder sollte ich einen arzt aufsuchen?
    danke im vorraus

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: vorstellung und frage in eins :D

    Hallo fantalight10,
    herzlich willkommen hier im Forum. Fragen stellst du besser nicht bei den Vorstellungen (siehe Text im gelben Kästchen).
    Trotzdem zu deiner Frage eine Gegenfrage: Wieviel trinkst du, was verstehst du unter sehr sehr viel?

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: vorstellung und frage in eins :D

    Herzlich Willkommen.

    Ich glaub der gelbe Hinweis ist zu leicht zu übersehen (oder wird gerne ignoriert ).
    Egal, bei starker Zunahme des Trinkverhaltens (mehrere Liter am Tag) solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
    Dies kann unter anderem ein Anzeichen für ein Diabetes sein.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4

    Standard AW: vorstellung und frage in eins :D

    oh... das gelbe kästchen habe ich wirklich übersehen ich werde auch glaub ich demnächst zu einem arzt gehen sicher ist sicher
    danke für die antworten

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: vorstellung und frage in eins :D

    erstmal hallo. ich glaube nicht dass das normal ist wenn ständig morgens beim ersten putzen blut aus deiner nase kommt. daher solltest du so schnell wie möglich den arzt aufsuchen.

Ähnliche Themen

  1. Für neue Oberärzte gilt immer die Tarifstufe eins
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:30
  2. Anti-Baby-Pille Verhütungsmittel Nummer eins
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:00
  4. Vorstellung
    Von albrechtn im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:50