Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vorstellung und rückenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "vorstellung und rückenschmerzen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard vorstellung und rückenschmerzen

    hallo erstmal ich bin dr.cox, weil ich gern scrubs schaue aber auch greys anatomy und ich vielleicht mal arzt werden möchte.
    also hier noch ein leiden von mir, heute im turnen bin ich irgendwie komisch gesprungen und seitdem hab ich schlimme schmerzen im rücken an der wirbelsäule, wie ist das passiert und was kann ich dagegen tun?
    danke und liebe grüsse

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: vorstellung und rückenschmerzen

    Hallo Dr.Cox,

    willkommen bei uns. Bitte stell deine Frage in einem entsprechenden Forum, nicht hier in den Vorstellungen, da geht sie unter.

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: vorstellung und rückenschmerzen

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Auf das Du hier schnelle und kompetente Hilfe bekommst und dich auch sonst hier wohl fühlst.

    LG
    alexa

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen
    Von berg10 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 10:52
  2. Rückenschmerzen?
    Von Annichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:54
  3. Rückenschmerzen
    Von lacoste im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:59
  4. Rückenschmerzen
    Von blümle im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:23
  5. Rückenschmerzen
    Von piaggio ciao co im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 06:12