Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Wohnort
    bernau
    Mitglied seit
    14.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellung

    Hallöle,
    ich bin 31 Jahre und freue mich ein Forum gefunden zuhaben,was mir vielleicht einige Fragen beantworten kann! Ich habe seit einem Jahr Probleme mit meinem rechten Oberschenkel,die Muskeln bauen sich ohne ersichtlichen Grund ab,sodaß ich mittlerweile beim Treppe steigen und bei längeren Wegen erhebliche Schwächeerscheinungen habe. Ich habe jetzt schon einige Untersuchungen über mich ergehen lassen wie z.b. EMG, Lumbalpunktion und nun auch schon eine Muskelbiopsie, aber leider noch mit keinem eindeutigen Ergebniss. Ich hoffe das ich bald irgendein Ergebnis bekomme,damit ich weiß wie es weiter geht.

    LG Salami

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo und viel Erfolg im Forum ,ich hoffe du hattest einen schönen
    1.Advent? Lg. Sylvi

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellung

    hallo salami,

    herzlich willkommen im forum.
    schön dass du da bist.
    wünsch dir viele antworten auf deine fragen

    ch hoffe du hattest einen schönen
    1.Advent?

    heute war schon der 3.?
    grins

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27