Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Dirk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Villingen-Schwenningen
    Mitglied seit
    19.04.2013
    Beiträge
    1

    Lächeln Meine Vorstellung

    Hallo,
    mein Name ist Dirk, ich leide seit Sommer 2011 unter Allergischem Asthma ( wurde da erstmals diagnostiziert), ich nehme diesbezüglich bei bedarf FOSTER 100/6 ein.
    Ich habe noch Bluthochdruck (Losartan 100 mg Dosis: 1/2-0-0)Psychisch krank seit 8 Jahren, war dabei zu beginn 3 1/2 Wochen in der Klinik und nehme seit den Citalopram 30 mg( Dosis: 1 1/2-0-0) ein. Habe seit März letzem Jahres keine Galle mehr. Wohne inzwischen seit einigen Jahren im betreuten Wohnen.


    MfG

  2. #2
    Physiotherapeutin Avatar von Amanda92
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Vorstellung

    Huhu,
    herzlich Willkommen bei uns im Forum

    Lieben Gruß Amanda

Ähnliche Themen

  1. Meine Lendenwirbelsäule
    Von Wirbelgleiten im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 00:12
  2. Meine Diagnose
    Von jani im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 00:58
  3. meine Vorstellung:
    Von Handicaplerin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:02
  4. Meine Nase....
    Von Valerie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:38
  5. Meine Geschichte
    Von Nane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:58