| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
VorstellungDies ist eine Diskussion �ber "Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netKomme aus D´dorf, bin 37 Jahre (verh.und 2 Kinder ) habe vor Jahren mal die Ausbildung zur Krankenschwester und bin seit 11 Jahren Mutter und ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Gast | ![]() Komme aus D´dorf, bin 37 Jahre (verh.und 2 Kinder ) habe vor Jahren mal die Ausbildung zur Krankenschwester und bin seit 11 Jahren Mutter und Hausfrau ![]() Bin über das PSO Forum hier gelandet. Den Grundgedanken dieses Forum find ich klasse ,deswegen habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt wie es sich entwickelt . Deswegen ein freundliches Hallo an alle cut: |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|