| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
VorstellungDies ist eine Diskussion über "Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netGuten Abend Ich bin Ruth und pflege meine Mutter, die im Rollstuhl sitzt. Sie hat beide Beine amputiert. Nun habe ich aber eine Frage, was ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Guten Abend Ich bin Ruth und pflege meine Mutter, die im Rollstuhl sitzt. Sie hat beide Beine amputiert. Nun habe ich aber eine Frage, was meine Schwiegermutter anbetrifft. Sie ist 84 Jahre und hat eine kranke Wirbelsäule und Arthrose in den Knie. Und sieht auch schlecht. Zu allem Übel ist sie auch noch gestürzt und hat sich einen Schulterbruch zugezogen. Sie wurde am Montag operiert. (Platte eingesetzt). und heute wurde sie schon wieder aus dem KH entlassen. Sie lebt alleine und von der Grundversorgung. Nun habe ich vor 2 Wochen schon den Antrag zur Einstufung gestellt. Nun meine Frage, was sind bitte Vorrausetzungen dass sie die PS 1 erreicht? Und auf was muss ich achten? Ich möchte ihr helfen. Gruß Ruth und danke |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Ruth Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Es wäre gut, wenn du deine Frage im Forum Schulmedizin oder Krankheiten stellen würdest. Im Vorstellungsforum geht deine Frage leider unter. Liebe Grüße Michael |
| ||||
Guten Morgen Ich möchte mich vorstellen. Ich versuche es mal, wenn ich es nicht richtig mache, dann bitte umgehend Veto. Bin weiblich und nicht mehr taufrisch 54 Jahre, lebe auf der tiefsten Alb ( Nachrichten werden seit geraumer Zeit nicht mehr getrommelt und der Gehweg wird seit vergangener Woche nicht mehr hochgeklappt) Hobby habe ich auch: eine Honda -----sie fährt immerhin 100 auf der Ebene. Das Fahren auf ihr, ist für mich Entspannung pur. Im Haushalt lebt meine bessere Hälfte, meine beinamputierte Mama, 2 Hunde sowie 4 Stubentieger. Hoffe, ich habe nichts vergessen. Gruß Ruth |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |