Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellungen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Vorstellungen

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt und kümmere mich um die Prostataprobleme bzw. Blasenproblemen meines Vaters (79 Jahre). Ich hoffe, hier einige Ratschläge bekommen zu können. Ich weiß nicht, ob ich jetzt eine neues Thema geöffnet habe. Bin EDV-mäßig nicht so dolle.

    Liebe Grüße
    von Uschie

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellungen

    du hast alles richtig gemacht, uschie,

    herzlich willkommen

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungen
    Von Mariandl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 20:12