Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellungen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Mariandl
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    77 Jahre
    Wohnort
    Dreieck-Freising/Landshut/Minga
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard Vorstellungen

    Servus, miteinander,

    ich komme aus dem schönen Oberbayern, in der Nähe von München und möchte mich
    informieren, und mehr über Fibromyalgie erfahren. Ich hoffe, man kann mir hier weiter
    helfen.

    Liebe Grüße, Traudi

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellungen

    willkommen bei uns, konnte leider nicht eher on kommen

  3. #3

    Standard AW: Vorstellungen

    Hallo Ihr Lieben,

    komm aus der Hashi Ecke und wollt mich mal bei euch vorstellen, da ich schon seit 2006 bei Euch lese. Bin schon ein "bißerl" über 60bin Ebsteinbar positiv und bekomme ständig Herpes Zoster an der linken Pobacke. Hatte nie bewußt Gürtelrose gehabt d.h. keine Bläschen sondern nur wahnsinnige Schmerzen in der rechten Taillienseite. Keine Arzt hat was gefunden, erst Jahre danach wurde auf mein Bitten hin ein Bluttest auf EB gemacht. Kann das alles irgendwie zusammenhängen. Wie gesagt seit 2001 gut eingestellt(100 LT) Hashimoto mit 35000 AK´s.

    Liebe Grüsse aus Unterhaching
    Biggi S.

    UPS war wohl die Antworttaste

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungen
    Von hexe53 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:17