Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: War wohl nichts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "War wohl nichts" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: War wohl nichts

    So ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen. Michael bleib wie Du bist. Konnte Ärzte die den Menschen in sich nicht zeigen, eh noch nie leiden. Und unseriös finde ich dieses Forum in keinster Weise.
    Man kann hier diskutieren, seine Meinung offen schreiben ohne dass man sich verstellen muß, was ja leider meist im Leben der Fall ist.

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: War wohl nichts

    @ Erika,
    @ U.S.

    Hallo Ihr Zwei ein Herzliches Willkommen im Patientenfragen.net.

    Viel Spass in unserem Forum und immer genügend Zeit und Antworten
    auf Eure Fragen.

    Grüßle
    Obelix1962

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zigaretten werden zum Jahreswechsel wohl wieder teurer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:10
  2. Tarifeinheit: Gesetzliche Regelung wohl vom Tisch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 22:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:52