| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebeDies ist eine Diskussion �ber "Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo ihr Forums-Mitglieder, hab zwar noch nicht viel bei euch gelesen, aber das kommt noch Wie schon im Titel steht, kann ich mich manchmal einfach ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Schaut gelegentlich vorbe ![]() ![]() | Hallo ihr Forums-Mitglieder, hab zwar noch nicht viel bei euch gelesen, aber das kommt noch ![]() Wie schon im Titel steht, kann ich mich manchmal einfach nicht beherrschen : Und da das nur über die Registrierung geht, hier bin ich:Bin aus dem ms-lebensbaum "ausgeliehen", meiner eigentlichen Heimat. Hab seit ca.20 Jahren MS, bin aber trotzdem ganz gut drauf. Mal sehen, was ihr hier so treibt. Viele Grüße Malu |
|
| | #2 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Malu! ![]() Deinen Namen kenne ich schon vom Lebensbaum. Aber ich bin sehr selten dort, und daß ich auf Michaels Posting bezügl. des Patientenfragen-Boards gestoßen bin, war totaler Zufall. Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, den Link gleich bei Igeli zu posten, wo ich Stammgast bin. Herzlich willkommen! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|