| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich werf keinen von der TrageIn dieser Diskussion geht es um "Ich werf keinen von der Trage" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo ute, das wär ja super schon goethe sagte: "mein leipzig lob ich mir, es ist ein klein paris"ich mache den stadtführer und zeig euch ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo ute, das wär ja super schon goethe sagte: "mein leipzig lob ich mir, es ist ein klein paris"ich mache den stadtführer und zeig euch tolle ecken. sag bescheid, wenn ihr euch dazu entschließen solltet. würd mich ganz dolle freun |
|
| | #47 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, meine Göttergattin und ich waren letztes Jahr für 5 Tage Kinderfrei (nach 12 Jahren das erstemal!!!) im Osten. Ein Arbeitskollege von mir kommt von dort. Wir haben unter anderem auch Dresden gekuckt - Klasse Stadt - und oooch Prag - Noch viel Klasserer (häää?!) - Nein der Osten hat schon was. Sollten wir also mal wieder dort hinkommen könnte man das ja mal ins (aua) Auge fassen. EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUUUTSCH INS NEUE JAHR, und aufpassen laut der Polizei sind Banden unterwegs die versuchen den Leuten ein altes Jahr anzudrehen -grins-. gruß vom Schubser |
|
| | #48 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo patientenschubser, au ja, wir machen ein treffen. ich war schon ganz oft im westen urlaub machen, also könntet ihr auch mal wieder hierher kommen. so!!dir auch ein supergutes neues jahr und lass keine patienten fallen. |
|
| | #49 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hubs Schubs Plums schon liegt wieder einer auf´m Boden ![]() Natürlich nicht, so wir fangen gleich mit den Vorbereitungen fürs Sylvesterfest an,es gibt, läckerläckerläcker, Raglette, WIE GEIL, zwei, drei Stunden essen... ![]() Hab jetzt erstmal 6 Stunden Mucke zusammen gestellt, damit ich nicht permanent aufstehen muss zum Nachlegen. @lucy230279, das wäre ne Idee wo hast du den bisher deinen Urlaub im "Westen" verbracht? nochmal grüßle vom Schubser ![]() |
|
| | #50 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo schubser, also wenn ich dein patient wäre, würde mich freiwillig festschnallen (lassen )mmhh, bin lang nicht mehr in nem krankenwagen mitgefahren, gut muss jetzt auch net unbedingt sein, aber für den fall dass doch, würde ich dich persönlich anfordern.du bist mir sympathisch raclette, mmh, würd ichauch gern mal wieder essen.kann ich mir aber nicht leisten. muss konsequent bleiben, was das abnehmen betrifft. waren schon mehrfach in bayrischen wald, schwarzwald, köln, hamburg,bochum,essen,münchen. und fahren mehrfach im jahr die a9 runter nach salzburg, um meine familie zu besuchen. also liebend gern, komm vorbei lass es dir schmecken. knuddel.. |
|
| | #51 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Oh danke fürs (*SUPERROTWERD*) Kompliment, gebe ich aber gerne zurück ![]() Schalte jetzt ab, wir wollen gleich feiern, übrings wegen Raclette, ab u7nd zu muss Mann/ Frau sich auch was gönnen sonst bringt das ganze Abnehmen nix (iss meine Erfahrung) grüßle Schubser |
|
| | #52 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | he schubserlein, hoffe du hast die nacht gut überstanden? hat das raclette geschmeckt? natürlich muss man sich was gönnen, aber bei raclette werd ich meistens haltlos.also von daher.. ich find es übrigens süß, dass du rot wirst, das hätte ich gern gesehn. ![]() danke für die blumen.(kann auch schnell rotwerden) ![]() ein dickes knuddel und |
|
| | #53 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Puh aber hallo was haben wir gefeiert bis heute morgen um 5 Uhr.... Das Raclette war vom Feinsten mit Schweinelende und Schinken und so, lauter leckere Sachen. so ein dickes Kuddelchen von mir an Dich muss jetzt nochmal ins Heiabettchen, bin immer noch Müde.. ![]() grins ![]() grüßle vom Schubser |
|
| | #54 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | mmhh, *leichtrotwerd*. ![]() bin schon um drei ins bett. jetzt erzähl mal net von so leckeren sachen, sonst bekomme ich noch heißhunger. ![]() hoffe du hast inzwischen ausgeschlafen? muss mich schon mal seelisch und moralisch aufs arbeiten morgen vorbereiten. war jetzt aufgrund von krankheit schon über ne woche nicht mehr. da fehlt mir irgendwas. musst du morgen auch wieder ran an die patienten? dann lass keinen fallen. einen superfetten knuddel an dich von mir |
| Geändert von lucy230279 (01.01.2007 um 22:09 Uhr). | |
|
| | #55 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sodele,ich hab so viel geschlafen das ich im Moment immer noch wach bin ( 2:35Uhr) Nein im Moment gibts keine Patienten die ich fallen lassen kann. Ich mache im Moment eine Wehrübung und muss morgen früh nach Wildflecken um dort Ausbildung zu machen für die Soldaten die mit dem nächsten "Schwung" nach Afghanistan fliegen... Freut mioch das Du wieder gesund bist, was haste den gehabt? Naja Aufjedenfall wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr und viel (äh) Spaß beim arbeiten. grüßle vom Schubser |
|
| | #56 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo schubserle, schön dass du ausgeschlafen hast. tja, krankgeschrieben war ich wg knie. es war mir unmöglich, 12 h am schalter zu stehen. bei jeder beugung hatte ich schmerzen.das ist immer mal schubweise, es wird aber jedesmal schlimmer. beim nächsten mal geh ich direkt zum orthopäden. hab darüber auch ein thema erstellt bei krankheiten, falls es dich interessiert. da ich heute nicht so lange arbeiten musste hatte ich auch relativ viel spaß auf arbeit. freu mich wenn du wieder zurück bist. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|