|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich werf keinen von der TrageIn dieser Diskussion geht es um "Ich werf keinen von der Trage" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen da draussen im elektronischen Universum, dann weder ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Uwe und ich bin 38 Jahre jung. Ich ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen da draussen im elektronischen Universum,
dann weder ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Uwe und ich bin 38 Jahre jung. Ich bin verheiratet und meine Frau auch, also zusammen eben. Gemeinsam haben wir 3 Kids, 11, 7 & 6 Jahre. Wir wohnen in Süddeutschland, zw Stuttgart und Bodensee, an der Grenze des Schwarzwalds und der Schwäbischen Alb. Wer uns sehen möchte der kann das hier tun, ihr dürft Euch auch gerne in mein Gästebuch eintragen. Ansonsten gilt wenn Ihr was wissen wollt dann fragt, wenn ich mag werde ich Eure Fragen beantworten. Grüßle vom Patientenschubser [img width=120 height=120]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/mouse.gif[/img] |
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Uwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Netter Nickname Du hast ja eine schöne Homepage und ein schönes zuhause. Und Katzenfreunde sind mir immer sympatisch! cut:Grüße Claus |
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
Vielen Dank für das freundliche Willkommen...
Jaja unsere Katzen... zu denen sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.... sind uns Beide zugelaufen.... dann hat es Beiden bei uns gefallen und sie sind geblieben... kann ich garnicht verstehen bei dem Lärm der hier immer herrscht.... Ja auf unseren Garten sind wir alle besonders Stolz... 600 m², Freiheit, Natur, Grillen, Spielen, Bolzen, Entspannung und natürlich jede Menge Arbeit.... Unser Garten ist O-Ton meine Frau: unser Sommerwohnzimmer, besser wäre wohl unsere Sommerwohnung, da wir quasi ständig draussen sind, ausser it´s raining cats and dogs... [img width=130 height=86]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/pp_hole.gif[/img] |
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
[img width=130 height=130]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/madgrinz.gif[/img] Jaaaaa, wie g... ich sitz unter meiner Japankirsche und surfe im Netz.... oder unter unserem Walnussbaum oder unter der Birke.... |
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach ja, .... spät aber dennoch möchte auch ich Dich hier noch mal offiziell begrüßen! Deine Beiträge zu lesen macht einfach Spaß und lockt mir doch immer wieder ein Lächeln heraus! ![]() |
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
Hallo i-punkt,
vielen Dank fürs willkommen und einen extra Dank fürs Lob ![]() Ich freu mich wenn Dir meine Beiträge gefallen... ![]() Jedenfalls bin ich begeistert von diesem Forum hier, scheinen ja alles "normale" Leute zu sein... freu So "darf" jetzt arbeiten gehen, naja fahren zum gehen wärs zu weit... |
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo Patientenschubser,
ich finde deinen Nick einfach zu schön und muss beim Lesen immer wieder lachen ![]() Auch ich bin eine ganz normale liebe mit allen Ecken und Kanten ![]() Sei lieb gegrüßt vom Mainzelmännchen |
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
Hallo Mainzelmännchen,
oder eher Mainzelfrauchen, aber das hört sich echt be........ an. Wie das Frauchen aller Mainzer. *breites grins* Ebenso willkommen hier im Forum [img width=160 height=85]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/comicb_1.gif[/img] Ich will mich hier gleich an dieser Stelle auch mal verabschieden, nein nein nicht für immer. Ich werde die nächsten 6 Wochen in Idar Oberstein verbringen bei einer Wehrübung ![]() Ich werde wahrscheinlich nur am WE online sein. Also passt auf herrenlose Tragen auf nicht das Ihr von einer Angefahren werdet Grüßle vom Patientenschubser |
|
|
|
|
|