Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicht wirklich neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nicht wirklich neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Monsti
    Name
    Angie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Wohnort
    Pillerseetal/Tirol
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard Nicht wirklich neu

    Hallo zusammen,

    vor Jahren war ich mal hier und wurde aufgrund kritischer Kommentare wieder verscheucht. Inzwischen hat sich dieses Forum wirklich gut entwickelt (Glückwunsch!), so dass ich einen erneuten Anlauf wage. Keine Angst, kritische Kommentare meinerseits werden weitgehend ausbleiben. Das medizinische Feld ist für mich mittlerweile nur noch ein lästiges "Begleitvehikel", das ich am liebsten ignoriere. Mir tut es gut, dass ich mich überwiegend mit ganz anderen Dingen beschäftige, was keinesfalls heißen will, dass ich die Signale meines Körpers nicht wahrnehme, aber vieles ist halt zur Gewohnheit geworden und läuft so nebenbei mit.

    Ganz kurz zu mir: weiblich, 56 Jahre alt, wohnhaft mit Mann, zwei Hunden und einer Katze im Tiroler Pillerseetal. Unser zweiter Hund ist erst zwei Monate alt und noch recht arbeitsintensiv. Aber Jule ist sooo süß!

    Weiteres zu mir hier --> Ein Naturgarten in Tirol - Zu mir und meiner Familie

    Herzliche Rundumgrüße
    Angie

  2. #2
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nicht wirklich neu

    Hi Monsti,

    ich hab ja gerade nicht schlecht gestaunt, als ich Deinen Namen in einem Beitrag gelesen habe...

    Willkommen zurück!

    Ich bin nur noch seltenst hier, da ich im realen Leben mit einigen gesundheitlichen Baustellen zu kämpfen habe, morgen dann mal wieder Termin beim Orthop. *seufz*

    Viele Grüße, Andrea

Ähnliche Themen

  1. bin ich wirklich zu dünn?
    Von Tanjuschka im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 10:20
  2. Auch ich verstehe den MRT Bericht nicht wirklich
    Von Urmelchen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:00
  3. Nierenbeckenplastik-tut das wirklich not?
    Von klausw55 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:12
  4. Was ist es wirklich?
    Von -Sunny- im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:47
  5. Ja ich bin es wirklich !
    Von Obelix1962 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:18