Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ja ich bin es wirklich !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ja ich bin es wirklich !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Caro
    Gast

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Willkommen zurück Obelix....

  2. #12
    Woman
    Gast

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Na dann leg mal los
    Hab schon viel von dir gelesen

  3. #13
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Na dann auch mal von mir ein Liebes " Hallo"

  4. #14
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Hey Obelix, auch ich freu mich, Dich wieder hier zu sehen - der Wiedererkennungswert mit dem gleichen NICK ist doch viel einfacher!!!!!!!!!!!!


  5. #15
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    @all,

    es wäre sehr sehr schön wenn alle endlich wieder zu Ihrem normalen Nick zurückkommen würden und unser gemeinsames Forum so betrachten wie es ist.

    Ein Forum welches uns zu Süchtigen gemacht hat (denn wir können nicht von ihm lasen) ein Forum welches uns Halt in schwerer Stunde gibt und gab (zumindest mal denen die Halt brauchten) eben unser Kontakt zu anderen Menschen die uns auch mal mit Ihrer Meinung, ihren Geschichten, Ihrem zuspruch und der vermittelten Mut zum nächsten Schritt das Leben erleichterten.
    Wir wollen auch die hier nicht vergessen die Ihre Chance nicht nutzten aber trotz alle dem ebenfalls treu uns halfen und beistanden.

    Wir alle sind es die das Forum lieben so wie es ist und seither war, auch wenn einige Threads in Bodenlose gelaufen sind waren wir es doch die mitgemischt haben und diese zu dem gemacht haben was am Ende raus kam.

    So jetzt aber genug des Geschwafels.

    Alle mal eben schnell den doppelten oder dritten Nick gelöscht und auf den Boden der Realität wieder zurück (auch wenn ich mir jetzt wieder von unseren Jackel und Hide Freunden heiße Ohren fange)

    Ehrlichkeit ist auch eine Sache an der wir unser Forum messen könnten.

    Ich hab hiermit mal den Anfang gemacht und bin gespannt wer sich noch outet.

  6. #16
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Hallo!

    Finde ich gut.

    Eine Frage hätte ich da noch. Welchen zweiten Nick hast du dann verwendet?

  7. #17
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Klosterbruder leider

  8. #18
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    ...und dein Gastspiel als Thor nicht zuvergessen...

    Im übrigen ich habe keinen zweiten Nick, und werde mir auch keinen zweiten zulegen! Warum auch!
    Ausserdem lohnt es sich nicht hinter einem "neuen" Nick zuverstecken!
    Da durch die Schreibweise sowie die Art und Weise wie kommuniziert
    bzw artikuliert wird sich das Bild des einen oder Anderen heraus kristallisiert.
    Noch peinlicher finde ich es, wenn hier gegangen und gekommen wird wie in einem Bahnhof oder Flugplatz!
    Anmelden - Abmelden - Anmelden - Abmelden
    Entscheidend ist das man sich hier auseinander setzt (vorallem) auch mit denen die eine andere Auffassung
    von Therapien haben, oder man lässt es eben ganz bleiben!

    Zitat von Obelix1962
    Ein Forum welches uns zu Süchtigen gemacht hat (denn wir können nicht von ihm lasen) ein Forum welches uns Halt in schwerer Stunde gibt und gab (zumindest mal denen die Halt brauchten) eben unser Kontakt zu anderen Menschen die uns auch mal mit Ihrer Meinung, ihren Geschichten, Ihrem zuspruch und der vermittelten Mut zum nächsten Schritt das Leben erleichterten.
    Wir wollen auch die hier nicht vergessen die Ihre Chance nicht nutzten aber trotz alle dem ebenfalls treu uns halfen und beistanden.
    zur Sucht:

    Definition SUCHT
    Sucht ist eine krankhafte, zwanghafte Abhängigkeit von Stoffen (z.B. Alkohol, Nikotin) oder von Verhaltensweisen
    (z.B. spielen, kaufen, fernsehen). Es besteht das Verlangen nach einer ständig erneuten Einnahme der Stoffe oder
    einer ständigen Wiederholung der Verhaltensweisen, um ein bestimmtes Lustgefühl zu erreichen oder Un-
    lustgefühle zu überdecken. Wir unterscheiden in der Sucht zwischen seelischer (psychischer) und körperlicher
    (physischer) Abhängigkeit.


    Wäre es also wirklich so wie Du beschrieben hast Obelix, müsstest Du dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!

    Hier noch eine Regel die ich Netz gefunden habe und einen Link dazu:

    Sucht kommt nicht von suchen, sondern von siech = krank (alte Psychiater-Regel).

    Gruß Schubser
    Geändert von Patientenschubser (19.05.2007 um 23:14 Uhr) Grund: Einen Nachtrag dazu gefügt


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #19
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Da bin ich aber Froh das dieses bei mir nicht der Fall ist.

    Sucht kann natürlich aber auch was schönes sein !
    Deshalb kommen hier regelmäßig auch so viele Leute rein.


  10. #20
    Woman
    Gast

    Standard AW: Ja ich bin es wirklich !

    Auf gut Deutsch,du kommst nicht von diesem Forum los
    Fest geklebt eben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin ich wirklich zu dünn?
    Von Tanjuschka im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 10:20
  2. Nierenbeckenplastik-tut das wirklich not?
    Von klausw55 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:45
  3. Nierenbeckenplastik-tut das wirklich not?
    Von klausw55 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:12
  4. Bin ich wirklich ein Hypochonder?
    Von Dortmunderin91 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:30
  5. Was ist es wirklich?
    Von -Sunny- im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:47