| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ja ich bin es wirklich !In dieser Diskussion geht es um "Ja ich bin es wirklich !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo! Finde ich gut. Eine Frage hätte ich da noch. Welchen zweiten Nick hast du dann verwendet?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Finde ich gut. Eine Frage hätte ich da noch. Welchen zweiten Nick hast du dann verwendet? |
|
| | #17 |
| Gast | Klosterbruder leider |
|
| | #18 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ...und dein Gastspiel als Thor nicht zuvergessen... Im übrigen ich habe keinen zweiten Nick, und werde mir auch keinen zweiten zulegen! Warum auch! Ausserdem lohnt es sich nicht hinter einem "neuen" Nick zuverstecken! Da durch die Schreibweise sowie die Art und Weise wie kommuniziert bzw artikuliert wird sich das Bild des einen oder Anderen heraus kristallisiert. Noch peinlicher finde ich es, wenn hier gegangen und gekommen wird wie in einem Bahnhof oder Flugplatz! Anmelden - Abmelden - Anmelden - Abmelden Entscheidend ist das man sich hier auseinander setzt (vorallem) auch mit denen die eine andere Auffassung von Therapien haben, oder man lässt es eben ganz bleiben!
Definition SUCHT Sucht ist eine krankhafte, zwanghafte Abhängigkeit von Stoffen (z.B. Alkohol, Nikotin) oder von Verhaltensweisen (z.B. spielen, kaufen, fernsehen). Es besteht das Verlangen nach einer ständig erneuten Einnahme der Stoffe oder einer ständigen Wiederholung der Verhaltensweisen, um ein bestimmtes Lustgefühl zu erreichen oder Un- lustgefühle zu überdecken. Wir unterscheiden in der Sucht zwischen seelischer (psychischer) und körperlicher (physischer) Abhängigkeit. Wäre es also wirklich so wie Du beschrieben hast Obelix, müsstest Du dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen! Hier noch eine Regel die ich Netz gefunden habe und einen Link dazu: Sucht kommt nicht von suchen, sondern von siech = krank (alte Psychiater-Regel). Gruß Schubser | |||||||||||||||
| Geändert von Patientenschubser (19.05.2007 um 21:14 Uhr). Grund: Einen Nachtrag dazu gefügt | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #19 |
| Gast | Da bin ich aber Froh das dieses bei mir nicht der Fall ist. Sucht kann natürlich aber auch was schönes sein ! Deshalb kommen hier regelmäßig auch so viele Leute rein. |
|
| | #20 |
| Gast | Auf gut Deutsch,du kommst nicht von diesem Forum los Fest geklebt eben ![]() |
|
| | #21 |
| Gast | Tja, sagen wir es mal so gefangen von der Vergangenheit, da hatte ich hier schon eine schöne Zeit, kam an vor fast nem Jahr ging und kam fürwahr doch merkte schon recht bald ohne stehe ich im Wald. |
|
| | #22 |
| Gast | Also doch Kleber am Hintern |
|
| | #23 |
| Gast | @women, nein das würde ich nicht sagen ! Kleben tu ich meistens vorm PC wenn ich es will und wenn dann eben hier um zu helfen oder mich mit netten Leuten (oder Kritikern)zu unterhalten |
|
| | #24 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also mich gibt es nur einmal. Im wirklichen Leben, naja ich gebe es zu, zweimal. Aber hier nur einmal. |
|
| | #25 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mich auch,eine Brava ist genug |
|
| | #26 |
| Gast | @sun, Bist Du Zwilling ! |
|
| | #27 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | jo bin ich! Hast du wieder mal den heißen Stuhl nicht gelesen ? ? ? |
|
| | #28 |
| Gast | Doch gerade bin ich nochmal drübergestolpert bin halt doch ab und an ein alter zerstreuter Prof |
|
| | #29 |
| Gast | Lesen Bildet |
|
| | #30 |
| Gast | Verdammt was hab ich falsch gemacht ! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |