Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ein zaghaftes Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ein zaghaftes Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2015
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen ein zaghaftes Hallo

    Es fällt mir gerade nicht leicht mich hier vor zu stellen. Ich leide seit 2012 an einer kPTBS verbunden mit sozialer Phobie, Ängsten, SVV uvm.
    Durch die soziale Phobie bin ich sehr im Leben eingeschränkt und hoffe hier vielleicht Menschen zu finden , mit denen ich mich austauschen kann.
    Erkrankt bin ich schon mit 17 Jahren, damals wurde Borderline diagnostiziert, was aber dann kPTBS wurde.
    Ich bin se.uell mißbraucht worden und hatte auch so eine schlimme Kindheit. Zudem habe ich mich erst vor kurzem , nach 25 Jahren Ehe , von meinem gewalttätigen Mann getrennt. Ich habe einen Sohn , der 2012 ins Gefängnis kam .
    Da wurde ich retraumatisiert.
    So, nun muss ich aufhören, denn darüber reden belastet mich immer sehr......
    Ich bin heute 51 Jahre alt.
    Ich wünsche mir ein wenig Kontakt hier und dass ich mich mitteilen und auch helfen kann.
    LG Ajnos

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ein zaghaftes Hallo

    Sei herzlich willkommen!

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von tom252 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:59
  2. Hallo!
    Von nice im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:25
  3. Hallo
    Von vivi1961 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:56
  4. Hallo,
    Von AnImA im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 10:23
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49