Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnarzthelferin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnarzthelferin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Zahnarzthelferin

    Hallo ihr lieben,
    dieses Forum ist ein geben und nehmen. Und deshalb schreibt mir, falls ihr fragen hinsichtlich Zahnmedizinischer Behandlungen habt. Wünsche euch noch einen schönen Abend und gute besserung. Lieben Gruß Kolibri90

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.425
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahnarzthelferin

    Darauf werde ich mal zurück greifen... Wenn ich daran schon wieder denke, wird mir wieder ganz schlecht... Der Zahnarzt ruft nach mir

  3. #3
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahnarzthelferin

    Ach so schlimm wird es bestimmt nicht sein. Oder?
    ...aber gerne, bin für Fragen offen. Eine Hand wäscht die andere.
    Wie es so schön heißt.

    lg Kolibri