|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Mein zweites LebenIn dieser Diskussion geht es um "Mein zweites Leben" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo, heisse Maya und bin 25 Jahre alt. Bei mir wurde nach langem hin und her ein 9 cm grosser Tumor
in der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Wurde dann zum Glück auch gleich operiert, wobei mir die halbe Bauchspeicheldrüse entfernt wurde. Nach einer Woche hab ich dann erfahren dass der Tumor gottseidank gutartig war. Mittlerweile geht es mir wieder ganz ok. Obwohl das Ganze für mein Umfeld abgeschlossen ist, kann ich das einfach nicht so schnell vergessen. Es war nämlich keine leichte Zeit. Da bin ich auf dieses Forum gestossen und ich freue mich meine Erfahrungen mit anderen die vieleicht ähnliches erlebt haben auszutauschen.
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Maya,
viel Spass hier auf unseren Seiten! Ein enspanntes Osterfest wünscht logiker ![]() [Moderator, Urologische Sprechstunde] |
|
|
|
#3 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Mensch Maya da hast du aber grosses Glück gehabt,meine Schwester ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.Da hast du dir dein 2.Leben wirklich verdient.
Verstehe das du das nicht so leicht vergessen kannst.Das wird dich noch lange begleiten.Sehe positiv in die Zukunft und vergiss nicht immer zur Vorsorge zu gehen. Gruss Neuling Marita |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|