Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

Thema: 1. Internationaler Kongress für Theomedizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "1. Internationaler Kongress für Theomedizin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Glaubt an nix!

Standard AW: 1. Internationaler Kongress für Theomedizin

Vor allem aber, uro, Du bist dann unterwegs im Auftrag des Herrn !

Ob eigentlich auch über den Praxen der akkreditierten Biosens hin und wieder Jesus erscheint, oder ob nur das Obere Schloss Taubenheim göttlich erleucht wird, wüßte gern

Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Frosch
    Gast

Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    Ich werde umschulen und werde Biosens, das ist lukrativer als Schulmedizin...

Urologiker, ob das wirklich das Richtige für Sie ist?
    Geändert von StarBuG (08.02.2012 um 01:30 Uhr)

Noch neu hier

Hallo Frosch,

ich hoffe, Sie werden Verständnis dafür haben, daß ich auf Ihre Beiträge nicht umfassend eingehe, sonder nur auf das, was man als ernstgemeinte Frage verstehen könnte.

Ich habe im Mai die Grundausbildung abgeschlossen. Wie alle meine Kollegen habe ich aber auch schon während der Grundausbildung praktische Erfahrungen gesammelt.

Wir haben uns natürlich als Lehrgangsteilnehmer gegenseitig behandelt und außerdem hatte auch jeder in seinem sozialen Umfeld Menschen, die er behandeln konnte.

Auf diese Weise habe ich meine bisherigen Erfahrungen in der praktischen Arbeit mit Klienten gesammelt.

Erfahrungen aus der Perspektive des Klienten habe ich schon längere Zeit. Ich denke, die sind auch wichtig, um auf den Klienten eingehen zu können.

Es gibt aber mit Sicherheit Fragen, die ich noch nicht selbst beantworten kann. In dem Fall frage ich dann Kollegen .

Zu den Erfahrungen, die angeblich so peinlich für mich sein sollen und dazu, ob Menschen hellsichtig sein können.

Es ging dabei um einen Traum, der mich sehr beschäftigt hatte und über den ich nie mit jemanden gesprochen hatte.

Viktor hat mich von sich aus auf diesen Traum angesprochen und mir einiges dazu erklärt.
    Das war absolut nichts peinliches, sondern im Gegenteil etwas sehr positives, was er mir gesagt hat.

Der Traum hatte auch absolut nichts mit meiner Lebenssituation oder irgendwelchen Problemen o.ä. zu tun. Soviel zu etwaigen Erklärungsversuchen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Meine Träume sind mir einfach zu persönlich dazu.

Sie können gerne für Werbung halten, was ich schreibe. Meine Intention ist allerdings eine andere. Bei der Stelle, auf die Sie Sich beziehen, ging es um die Möglichkeit, quasi ehrenamtlich in einem Hospiz o.ä. zu arbeiten. Vielleicht war es naiv, das an dieser Stelle zu schreiben, aber immerhin bestand ja die Möglichkeit, daß es jemand liest, der in diesem Bereich arbeitet und Interesse hat.

Schade, daß Sie Sich nicht vorstellen können, daß Menschen etwas uneigennützig für andere tun. Viele beweisen ja jeden Tag das Gegenteil, z.B. viele Ehrenamtliche , oder Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen" oder alle, die Angehörige pflegen.

Sie müssen sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie so wenig an die Menschen glauben können.

Wie jeder Existenzgründer werde ich natürlich um etwas Werbung zum gegebenen Zeitpunkt nicht herumkommen.

Ein öffentliches deutschlandweites Forum ist dafür eher ungeeignet. Selbst wenn in einem Forum Werbung erlaubt ist , macht es für mich wenig Sinn, Klienten in Regensburg oder Paderborn zu suchen.

Da ist es dann meist vernünftiger für den Klienten, wenn ich ihm einen Kollegen empfehle oder Fernbehandlung anbiete. Und sorry, die ist nun mal kostenlos, auch für Sie, wenn Sie Sich trauen. Dieses Angebot erlaube ich mir jetzt einfach mal in der Annahme, daß Sie nicht eine überbordende Gesundheit in dieses Forum gebracht hat.
    Davon abgesehen sind Klienten freie Menschen, die so oft zum Arzt gehen können, wie sie mögen.

Bis jetzt habe ich mit den Kontaktbehandlungen, die ich durchgeführt habe, lediglich eine Packung Aldi-Pralinen verdient.

Ich nehme an , daß Sie nicht für umsonst arbeiten gehen.

Auch ich kann mir das nicht leisten, denn meine Rechnungen zahlen sich nicht von allein.

Deswegen werde ich natürlich später ein Honorar nehmen, wenn der Klient es sich leisten kann.

Und falls Pianoman oder auch Sie das Angebot mit der Fernbehandlung oder den 10 + x kostenlosen Kontaktbehandlungen annehmen, steht es Ihnen doch frei, hier nachher zu schreiben, was Sie wollen.

Aber offenbar traut sich ja keiner von Ihnen, dieses Angebot anzunehmen.
    Das spricht eigentlich für sich selbst.
    Geändert von mandalaya (28.06.2007 um 22:46 Uhr)

Glaubt an nix!

Wissen Sie was, mandalaya ?

Wir machen ´ne Doppelblindstudie:

Sie wissen nicht, wo ich wohne.
    Ich weiß nicht, wann Sie göttliche Energie in meine Chakren jagen.

Wenn sich mein Befinden schlagartig verbessert, sage ich Ihnen Bescheid.

Und als Hilfe: Sollten Sie derzeit in Berlin sind, senden Sie einfach Richtung Nordwesten, das streut dann schon genügend.

Pianoman
    Geändert von Pianoman (29.06.2007 um 00:01 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.

Noch neu hier

Hallo Pianoman,

ich nehme mal an, das ist eine Erlaubnis, Ihnen Energie zu senden und ich werde mich also auf Sie einstellen.

Normalerweise vereinbart man schon eine Uhrzeit, zu der gesendet wird.

Es wäre nämlich nicht so gut, wenn der, an den gesendet wird, gerade mit dem Auto unterwegs ist oder mit dem Skalpell in der Hand im OP steht o.ä.

Ich werde mich so auf Sie einstellen, daß Sie schlafen, während Sie die Energie erhalten . Dann bekommen Sie zwar nichts mit, aber darum geht es auch nicht in erster Linie .

Wie Ihr Befinden z.Z. ist, weiß ich ja nicht, aber schlagartig bessern wird es sich sicher nicht. In den meisten Fällen ist es schon ein längerer Prozeß.

Das glaube ich schon erwähnt zu haben, als es um die Rolle der Geduld ging. Man muß auch immer mit Reaktionen auf die Behandlung rechnen und die sind eher unangenehm.

Außerdem haben Sie eine sehr negative Einstellung dazu und dadurch blockieren Sie Sich auch etwas für die Energie .

Normalerweise führe ich vorher wenigstens ein persönliches Gespräch am Telefon, um einiges zu erklären und Fragen zu beantworten.

Falls sie dazu bereit sind oder einmal einen konkreten Sendetermin vereinbaren möchten , kennen sie ja die Wege, es mich wissen zu lassen.

Wo Sie Sich befinden, ist nicht relevant für mich, denn ich bin kein Hobbyfunker.

Sie vertrauen mir ja nicht wirklich, aber danke, daß Sie trotzdem bereit sind, mir ein Minimum an Vertrauen entgegen zu bringen.

mandalaya
    Geändert von mandalaya (29.06.2007 um 01:18 Uhr)

Glaubt an nix!

An alle Gäste und Forumsangehörige!

Allgemeiner Hinweis in Sachen Geistheilung:

Deutschland verzeichnet in der letzten Zeit eine explosionsartige Vermehrung von "Geistheilern" unterschiedlichster esoterischer Richtungen und mit oft mangelhaften Qualifikationen (wenn man von Qualifikation in diesem Zusammenhang überhaupt sprechen kann).

Für die "Zulassung" zur diversen Ausbildungen durch die selbsternannten "Meister" der unterschiedlichen Heilverfahren (Theomedizin, Reiki) gibt es keinerlei Voraussetzungen. Jeder, der die oft enormen Kursgebühren irgendwelcher privaten Institute bezahlt, kann sich anschließend "Heiler nach der Methode XYZ" nennen. Das Erlangen irgendwelcher Zertifikate oder Diplome ist nicht an Prüfungen gebunden.

Diese bedauerliche Entwicklung ist die Folge eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts.
    Vor diesem Urteil waren Heilbehandlungen jedem untersagt, der nicht Arzt oder Heilpraktiker war, also diverse Prüfungen abgelegt hatte.

Diese Bestimmung hat das Bundesverfassungsgericht mit einer Entscheidung gelockert, die nicht nur Aufsehen erregt hat, sondern für die aktuelle Entwicklung maßgeblich verantwortlich ist.

Wer nämlich die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviere und dabei keine Diagnosen stelle, benötige keine Heilpraktikererlaubnis, formulierten die obersten Richter im März 2004. Der Heiler müsse jedoch die Kranken vor Beginn ihres Besuchs darauf hinweisen, dass er eine ärztliche Behandlung nicht ersetzt.

Seit diesem Urteil sind in allen einschlägigen Werbebroschüren Sätze wie dieser zu finden:

Bitte beachte, das Geistheilung / Fernheilung kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sein kann. Solltest Du ärztliche Hilfe benötigen, lass Dich zuerst von einem Arzt Deines Vertrauens behandeln! Befolge unbedingt die medizinischen Anweisungen Deines Arztes. Nimm vor allem ohne Verzögerung alle entsprechenden Termine wahr und setze nicht eigenmächtig irgendwelche Medikamente etc. ab!Bitte beachte das Geistheilung / Fernheilung kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sein kann. Solltest Du ärztliche Hilfe benötigen, lass Dich zuerst von einem Arzt Deines Vertrauens behandeln! Befolge unbedingt die medizinischen Anweisungen Deines Arztes. Nimm vor allem ohne Verzögerung alle entsprechenden Termine wahr und setze nicht eigenmächtig irgendwelche Medikamente etc. ab!

Besonders dreiste Vertreter der Branche haben diese Zwangsveröffentlichung genutzt, um dadurch ihre "Offenheit" für die Wissenschaftsmedizin und ihre angebliche Fürsorge für die Patienten zu demonstrieren.
    Genau so dreist wird das Verbot, eine Diagnose zu stellen, damit umgangen, dass man grundsätzlich von einer universellen, alles umfassenden Wirkung spricht.

Wie wichtig das Urteil des BVG für die Machenschaften der Geistheiler war, demonstriert das nachfolgende Zitat von der Internetseite eines gewissen "Andwo":

Sieg vor dem Bundesverfassungsgericht: Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikererlaubnis möglich...
    Tausend Dank an "unsere" Rechtsanwälte Ulrich Sauthoff, Harald Roth, Susanne Hofmann und Dr. Bernhard Firgau das ihr diesen Sieg möglich gemacht habt.

Da das Bundesverfassunggericht aber nicht veranlasst hat, die eigene Biographie an das Gesetz anzupassen, finden sich in der Werbung der selbsternannten Wundervollbringer immer noch phantastische Behauptungen, so gut wie alle Leiden, sogar schwere organische Krankheiten wie Krebs, Multiple Sklerose oder Parkinson, durch pures Handauflagen kurieren zu können; aber über ein subjektives Gefühl der Linderung hinaus existierten keinerlei Nachweise für Heilungserfolge.
    Das mussten die Geistheiler bisher selbst eingeräumen. Ihr Dachverband DGH hätte 1995 zwar eine Dokumentationsstelle eingerichtet, aber nicht einen Fall von Heilung nachweisen können. Von den siebzehn Vorstandsmitgliedern waren fünfzehn nicht einmal imstande, "auch nur einen einzigen Fall aus ihrer Praxis zur Begutachtung einzureichen", schrieb der frühere Vorsitzende der DGH vier Jahre später.

Da nun durch das Urteil des BVG das Thema "Diagnose" vom Tisch ist, besteht auch keine Veranlassung mehr, sich über konkrete Heilerfolge Gedanken zu machen.

Deshalb nochmal:
    Geistheiler kann jeder werden, es gibt keine Voraussetzungen für diesen "Beruf".
    Geistheiler haben keine Ausbildung, die irgend ein objektivierbares Wissen vermittelt.
    Die sogenannten Ausbildungen unterliegen keinem Standard. Geistheiler haben sich keiner Prüfung zu unterziehen, es werden keine offiziellen Zertifikate oder Diplome erworben. Die Behandlungen durch Geistheilern unterliegen keiner Berufsordnung.

Ich denke, das sollte man wissen.

Pianoman
    Geändert von Pianoman (29.06.2007 um 09:44 Uhr)
    People are told lies.

Glaubt an nix!

Oh, madalaya. Sorry.

Ich wußte nicht, dass die Uhrzeit so von Bedeutung ist. Nur, wenn ich wüsste, dass Sie gerade senden, käme es u. U. zu einem Placebo-Effekt. Und das wollen wir doch nicht.
    Aber machen Sie sich keine Gedanken über einen Sendetermin zwischen 6.00 -24.00 Uhr.
    Ich arbeite sehr viel mit Büchern. Denen macht es nicht aus, wenn ich mal zusammenzucke.
    Wenn Sie mich allerdings beim Schlafen stören, dann werde ich unwirsch.
    Und wenn ich Sie richtig verstehe, kann es ja auch zu unangenehmen Reaktionen kommen.
    Nur damit ich merke, wann Sie am Werke sind: Welche sind den das ?

Dass Sie meine negativen Energien stören, wundert mich nun doch ein wenig.
    Schreibt nicht Victor, dass es die eigentliche Aufgabe der Biosens ist, negative Energie und die aus ihnen resultierenden Blockaden zu entfernen?

Was ich übrigens beim Senden der Energie nicht so richtig verstehe, ist, dass Ihre Entfernung zum Empfangsort kein Rolle spielt. Es spielt doch energetisch ein große Rolle, ob ich Energie über 5 km oder 500 km sende. Denn soweit ich mich erinnern kann, erfolgt Abnahme der Strahlungsintensität bzw. der Leistungsdichte im freien Raum mit dem Quadrat der Entfernung. Oder gelten für diese Art von Energie die Gesetze der Physik nicht ?

Pianoman
    Geändert von Pianoman (29.06.2007 um 03:13 Uhr)
    People are told lies.

Frosch
    Gast

Zitat von mandalaya Beitrag anzeigen
    Hallo Frosch,

ich hoffe, Sie werden Verständnis dafür haben, daß ich auf Ihre Beiträge nicht umfassend eingehe, sonder nur auf das, was man als ernstgemeinte Frage verstehen könnte.
    Erstmal vorab: Ich stelle nur ernstgemeinte Fragen, auch wenn Sie das anders sehen. Außerdem bezog sich mein letzter Beitrag auf Urologiker und nicht auf Sie.

Ich habe im Mai die Grundausbildung abgeschlossen. Wie alle meine Kollegen habe ich aber auch schon während der Grundausbildung praktische Erfahrungen gesammelt.

Wir haben uns natürlich als Lehrgangsteilnehmer gegenseitig behandelt und außerdem hatte auch jeder in seinem sozialen Umfeld Menschen, die er behandeln konnte.

Auf diese Weise habe ich meine bisherigen Erfahrungen in der praktischen Arbeit mit Klienten gesammelt.

Erfahrungen aus der Perspektive des Klienten habe ich schon längere Zeit. Ich denke, die sind auch wichtig, um auf den Klienten eingehen zu können.
    Ich spreche Ihnen nicht ab, daß Sie nach einer Ausbildung einen Grundstock an Wissen haben, um allerdings Erfahrung zu haben, bedarf es schon etwas mehr als gegenseitige Behandeln von Mitteilnehmern. Das ist mit Sicherheit in jeden Beruf so, also hören Sie doch bitte auf, sich hier auf Ihre Erfahrungen als Biosens zu berufen!

Es gibt aber mit Sicherheit Fragen, die ich noch nicht selbst beantworten kann. In dem Fall frage ich dann Kollegen .
    Wenn Klient XY zu Ihnen kommt und von seinem Krebsleiden geheilt werden möchte, sagen Sie ihm dann, das kann ich noch nicht, aber Moment, ich frage mal eben nach, wie das geht?? Das alleine wäre schon unseriös, denn Krebserkrankungen kann man mit alternativer Medizin nicht heilen. Und schon gar nicht durch irgendwelche Energien.

Zu den Erfahrungen, die angeblich so peinlich für mich sein sollen und dazu, ob Menschen hellsichtig sein können.

Es ging dabei um einen Traum, der mich sehr beschäftigt hatte und über den ich nie mit jemanden gesprochen hatte.

Viktor hat mich von sich aus auf diesen Traum angesprochen und mir einiges dazu erklärt.
    Das war absolut nichts peinliches, sondern im Gegenteil etwas sehr positives, was er mir gesagt hat.

Der Traum hatte auch absolut nichts mit meiner Lebenssituation oder irgendwelchen Problemen o.ä. zu tun. Soviel zu etwaigen Erklärungsversuchen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Meine Träume sind mir einfach zu persönlich dazu.
    Ich will Ihre Träume auch gar nicht wissen, es ist nur rührend, wie Sie Philippi hier immer wieder ins Spiel bringen, trotzdem, an Ihrer Werbung müssen Sie noch arbeiten!

Sie können gerne für Werbung halten, was ich schreibe. Meine Intention ist allerdings eine andere. Bei der Stelle, auf die Sie Sich beziehen, ging es um die Möglichkeit, quasi ehrenamtlich in einem Hospiz o.ä. zu arbeiten. Vielleicht war es naiv, das an dieser Stelle zu schreiben, aber immerhin bestand ja die Möglichkeit, daß es jemand liest, der in diesem Bereich arbeitet und Interesse hat.
    Von Medizin haben Sie so viel Ahnung, wie ich von dem Innenleben eines Autos!
    Mir stellen sich die Haare zu Berge, wenn ich diesen Mist hier lese. Waren Sie persönlich schon mal in einem Hospiz? Kennen Sie den Sinn einer solchen Einrichtung??
    Da geht es darum, dem Patienten das Sterben so einfach und schmerzarm oder schmerzlos zu machen wie irgend möglich, Morphinen und ähnlichem sei Dank und da wollen Sie mit Ihren Energien was machen? Gehen Sie in ein Hospiz und machen Sie Ihre Augen auf! Da bekomme ich nichts als Wut, wenn ich sowas wie Ihre Statements lesen muß!

Schade, daß Sie Sich nicht vorstellen können, daß Menschen etwas uneigennützig für andere tun. Viele beweisen ja jeden Tag das Gegenteil, z.B. viele Ehrenamtliche , oder Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen" oder alle, die Angehörige pflegen.
    Sprechen Sie mir nicht meine Vorstellungen ab!

Sie müssen sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie so wenig an die Menschen glauben können.
    Gute Frau, hören Sie auf, bei mir diese offensichtliche Beeinflussung anzuwenden, im Gegensatz zu Ihnen glaube ich seltener, ich möchte gerne Beweise und Fakten. Da Sie die aber nicht vorlegen können, hören Sie auf mir diesen und anderen Kram salbungsvoll um die Ohren zu hauen.

Wie jeder Existenzgründer werde ich natürlich um etwas Werbung zum gegebenen Zeitpunkt nicht herumkommen.
    Ach, nun doch nicht mehr umsonst und ohne Geld? Noch einmal: Sie sollten sich schämen, diese Angebote öffentlich auszuschreiben. Wenn Sie es unbedingt machen wollen, dann schaffen Sie sich doch eine Homepage an.

Ein öffentliches deutschlandweites Forum ist dafür eher ungeeignet. Selbst wenn in einem Forum Werbung erlaubt ist , macht es für mich wenig Sinn, Klienten in Regensburg oder Paderborn zu suchen.
    Ahhhh sooooo! Und wie soll ich dann bitte das weiter unten angegebene Angebot an mich und auch Pianoman verstehen? Sie leben in Berlin, ich weit weg davon. Also bin ich doch auf jeden Fall ungeeignet, meinen Sie nicht auch?

Da ist es dann meist vernünftiger für den Klienten, wenn ich ihm einen Kollegen empfehle oder Fernbehandlung anbiete. Und sorry, die ist nun mal kostenlos, auch für Sie, wenn Sie Sich trauen. Dieses Angebot erlaube ich mir jetzt einfach mal in der Annahme, daß Sie nicht eine überbordende Gesundheit in dieses Forum gebracht hat.
    Davon abgesehen sind Klienten freie Menschen, die so oft zum Arzt gehen können, wie sie mögen.
    Ich lege meine Gesundheit bestimmt nicht in Ihre Hände!

Bis jetzt habe ich mit den Kontaktbehandlungen, die ich durchgeführt habe, lediglich eine Packung Aldi-Pralinen verdient.
    Warum machen Sie es nicht ehrenamtlich? Sie sind doch so ein Fan von ehrenamtlicher Arbeit, siehe weiter oben!

Hören Sie doch endlich auf, uns hier Ihre Werbung unterzujubeln oder fragen Sie doch Ihren Viktor nochmal, wie man das geschickt macht, er kann Ihnen da bestimmt weiterhelfen, vielleicht schickt er Ihnen nachts auch Energien, wer weiß es?

Ich nehme an , daß Sie nicht für umsonst arbeiten gehen.
    Für ehrliche Arbeit bekommt man nun mal ein Gehalt! Sie haben doch sicher in ihrem Leben vor Biosens auch mal ein Gehalt bekommen, oder?

Auch ich kann mir das nicht leisten, denn meine Rechnungen zahlen sich nicht von allein.

Deswegen werde ich natürlich später ein Honorar nehmen, wenn der Klient es sich leisten kann.
    Tolle Methode! Glückwunsch! Davon bezahlen sich Ihre Rechnungen aber auch nicht. Stellen Sie sich mal vor, es kommen keine gut betuchten Menschen zu Ihnen, und dann? Mit Pralinen bezahlen?
    Sie Träumerin!

Und falls Pianoman oder auch Sie das Angebot mit der Fernbehandlung oder den 10 + x kostenlosen Kontaktbehandlungen annehmen, steht es Ihnen doch frei, hier nachher zu schreiben, was Sie wollen.
    Vielen Dank, ich lasse Pianoman gerne den Vortritt!

Aber offenbar traut sich ja keiner von Ihnen, dieses Angebot anzunehmen.
    Das spricht eigentlich für sich selbst.
    Das hat mit Trauen weniger was zu tun. Ich lasse mich ungern bewußt auf den Arm nehmen.
    Und was hier für sich spricht, das sollten Sie sich nochmal durch den Kopf gehen lassen!!

Quack, quack, der Frosch

P.S. Vielleicht werwandel ich mich ja, wenn Sie mich energetisch behandeln?
    Wenn es nicht so ernst wäre und nicht soviele Menschen viel Geld für solchen und anderen Blödsinn ausgeben würden in der Hoffung auf Heilung, könnte man echt laut lachen über soviel Unsinn.
    Geändert von Frosch (29.06.2007 um 09:05 Uhr)

Falke
    Gast

@Frosch,

unterstehe Dich zu verwandeln Du bist mir so lieber !

Gruß Falke

Glaubt an nix!

Hallo mandalaya, ich vergaß noch folgende Frage:

Worauf genau soll ich im Zusammenhang mit Ihrer Person eigentlich vertrauen?

Auf Ihren guten Willen ?
    Auf Ihre besonderen Fähigkeiten, die im übrigen jeder Hinz und Kunz auch hat, der Philippi 2120.-- Euro überweist und 80 Stunden seiner Zeit opfert ?
    Darauf, dass Victor hoffentlich ordnungsgemäß ihre Kanäle geöffnet hat ?
    Oder besser doch auf Gott, weil Sie, wie alle anderen Bisoens auch, eigentlich überhaupt nicht heilen, sondern nur Vermittler göttlicher Energie sind?

In diesem Zusammenhang: Warum benötigt Gott eigentlich Biosens für seine Arbeit ?

Ich bitte um Aufklärung.

Pianoman
    People are told lies.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte