Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Thema: 1. Internationaler Kongress für Theomedizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "1. Internationaler Kongress für Theomedizin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Standard AW: 1. Internationaler Kongress für Theomedizin

@ Falke,

persönliches Jammern und Wehklagen auch nicht!

Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    @Patientenschubser,

persönliche Spitzfindigkeit gehört aber in diesem Fall nicht dazu !
    Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    .....Ich wünschte mir dieser Tread würde schnellst möglich jetzt einfach mal dicht gemacht werden, habe aber leider die Rechte nicht mehr !.....

Also der Thread bleibt offen deshalb diskutiert weiter!

Gruß Schubser

__________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"

Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Blog-Einträge
    18

Hallo miteinander!
    Na also! Bravo, diskutiert weiter..nicht grad aufhören, nur weils ein bisserl brenzlig ist!
    Finde es spannend, mitzulesen! Mein Beitrag? Öh..muss ich erst mal formen und irgendwie noch feilen dran!
    Phu, eigentlich sollte ich ins Bett..gähn.!
    In schweizer Zeitungen liest man oft Inserate von Fernheilern, die brüsten sich,Angehörige zu heilen ohne dessen Wissen! Das hat mir lange Angst gemacht und ich finde es eine bodenlose Frechheit! Ohne meine einwilligung, hat niemand an mir rumzu geistern!
    Meine Mam hat mal nen Pendler eingeladen, da war ich grad 13jahre alt. Der pendelte unter anderem vor mir rum und fand heraus, dass ich das linke Bein kürzlich verletzt habe..naja, das hat tatsächlich gestimmt! und doch, hab ich bis heut den Verdacht,dass meine Mam ihm das gesteckt hat.
    da ist noch URIELLA..ihre Auftritte bei Medien und Fernsehen war seiner Zeit ziemlich populär! Sie konnte da viel dampfenden ** erzählen über Ufos usw. und mixte auch sogenante "Heilmittelchen"
    Eine Frau namens Erika Bertschinger in Egg b. Zürich aufgewachsen und irgendwann einen Reitunfall gehabt, auf nen Stein aufgeschlagen und das als "Reden Gottes" verstanden! So wurde dann aus ihr Uriella, das Sprachrohr Gottes!
    @Patientenschubser
    stell dir vor, da würde jemand in der Notaufnahme auf einmal zu einem Propheten/Heiler!

Es ist nicht so leicht, den Spreu vom Weizen zu trennen! Ich glaube, da muss jeder selber auf sein Herz hören. Jedenfalls können wir da auch niemand"retten", der sich von den biosensikern heilen lassen will! Wie pianoman sagte: Freiheit und Demokratie!

Libertè,Paternitè..Pfefferminztee..
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Welch eine Vorstellung...HIHIHI

in der Notaufnahme schummriges Lichtt... es hüpfen allerlei Heiler und Lichtgestalten herum...
    Die Luft ist erfüllt mit den Tönen von Klangschalen die von Helfern unermüdlich geschlagen werden....
    über allem schwebt der Duft von Räucherstäbchen.....
    Immer wieder hört man die Worte: Gehe hin in Frieden du bist geheilt...
    ... und bei denen wo dies nicht klappt...
    kommt Til Eulenspiegel vorbei und flüstert jedem ins Ohr:
    Ich muss denjenigen unter Euch verbrennen der die schwerste Erkrankung hat, um daraus eine heilende Medizin für die Anderen zu machen....
    OOOHHHHHMMMMM...

__________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"

Blog-Einträge
    18

@Patientenschubser
    Wow, du hast vielleicht Fantasie, Hut ab!! (kicher)
    Ich war Gott seis gedankt, noch nie inner Notaufnahme(schauder)!!
    Aber eine ferne Bekannte, bot mir mal Reiki an..ich hab das Weite gesucht! Wenn ich dann schon einer obskuren Heilmethode glauben würde, liesse ichmir von Miraculix nen Zaubertrank brauen,wetten da käm ich wieder in Fahrt?!

Blog-Einträge
    18

@pianoman
    Du hast mich kürzlich Jägerin genannt, war das ein Versehen, oder Absicht?
    Ich bin nicht beleidigt, es freut mich sogar. Weisst du, ob mein Benutzername mit Jägerin im Zusammenhang stehen? Hab mal ein Buch über Blutgruppendiät gelesen, nach denen wär ich auch Typ Jägerin!
    Das nur so am Rande, weiss ja, das gehört nicht zum Thema.

@mandalaya
    sie sind sehr gebildet, wie es scheint und reden Wissenschaftschinesisch, das ist ja<gut und schön, wenn sie aber so mit mir als klient/Patient reden würden, hätten sie keine Chance bei mir! Ich würde ihnen davonlaufen. Denn ich mag es, wenn die Leute klar und deutlich sagen, was Sache ist und nicht mit pseudoschlauen Worten um den heisssen brei rumreden! Wenn sie nämlich ihre Werbung im Klartext schildern wollen, würde es schon schwieriger, die Menschen zu gewinnen und zu erklären was und wie sie etwas praktizieren,oder?
    Mir kommt da immer AkteX in den Sinn!(brr) gruss artemisia, die Jägerin

Glaubt an nix!

Hey Leute,

Philippi gesteht Nebenwirkungen der Biomeditaiton ein !

Nebenwirkungen im eigentlichen Sinne kennt die Biomeditation nicht.
    Die Bioenergie reinigt de Körper – und damit natürlich auch die inneren Organe – von verschiedenen Giften und Schlacken. Das gibt dem menschlichen Körper die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum hinweg besser zu funktionieren.

Die einzige Nebenwirkung, die hier genannt werden könnte, ist, dass damit Jeder ein
    Alter von 120 Jahren erreichen und dabei ein lebenswertes, gefülltes Leben führen kann.

Jeder Mensch möchte doch sein ganzes Leben genießen können, egal welchen Alters er oder sie ist.

Zitat: www.victorphilippi.de

Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Glaubt an nix!

@ artemisia

Artemis: Griechische Göttin der Jagd.
    Tochter des Zeus und der Leto und Zwillingsschwester des Apollon.
    Töte, um ihre Mutter Leto zu rächen zusammen mit Apollon die vierzehn Kinder der Niobe. Außerdem tötete sie Laodameia und Andromache und verwandelte Aktaion in einen Hirsch und Kallisto in eine Bärin.

Artemis ist in der früheren griechischen Mythologie die vielgestaltigste und universellste unter den Göttinnen. Bei Homer hat sie unbedingte Gewalt über Leben und Tod der Mädchen und Frauen. Sie ist, ungeachtet der, ihrer ebenfalls zugeordneten geburtshilflichen Funktion, die jungfräuliche Göttin, die streng über die Tugend ihrer Nymphen und ihrer Priesterinnen wacht.
    Außerdem hatte sie auch Bedeutung als Dämonin der Nacht, speziell als Mondgöttin.
    Diese Funktion wurde aber in der Entwicklung zu einem abstrakteren, geklärteren Götterglauben durch Selene übernommen.

Unübersehbar ´ne vielschichte Figur. Such Dir das Beste heraus.

Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.

Glaubt an nix!

Da sieht man mal, wie gesamtgesellschaftlich gefährlich die Biomeditaion ist.

Mit jedem Biosens und dessen Klienten nähert sich unser Rentensystem dem ultimativen Kollaps.

120 Lebensjahre, davon etwa die Hälfte als Rentner und etwa ein Drittel als Beitragszahler.

Pianoman (weiß nicht, was er davon halten soll)

Nachtrag: Ich schlage vor, das Renteneintrittsalter von Biosens und ihren Klienten auf 100 Jahre festzulegen, oder die Beiträge zur RV wenigstens zu verzehnfachen, mindestens...
    Geändert von Pianoman (30.06.2007 um 15:03 Uhr)
    People are told lies.

Blog-Einträge
    18

@pianoman
    vielen Dank für den ausführlichen Unterricht!! Ich hab den Namen aus einem Pflanzenbuch: artemisia mutellina-echte Edelraute, eine blume, zur gattung Asteraceae gehörend, hoch in den alpen, geschützt, weil sehr selten!( passt auch zu mir) Jägerin gefällt mir am besten, ne Mörderin bin ich glaub nicht, kann ja kaum ner fliege was zuleide tun!

Blog-Einträge
    18

die ältesten Menschen auf dieser welt, brauchten allesamt keine Biomedizin! einige rauchten sogar(?!)

Grüsschen artemisia
    Geändert von StarBuG (08.02.2012 um 01:57 Uhr) Grund: Möglicherweise rufschädigende und beleidigende Äußerungen abgeändert/entfernt

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte